Mittwoch, 28. April 2010


Heute habe ich daran gedacht - ehrlich! Aber ein kleiner Hinweis im Terminkalender stand schon da, Annelie!

vor meiner Tür... blühen wunderschöne Blumen in einem großen Kübel
aus der Küche... duftet ein Rhabarberkuchen, den ich für meine Nachbarin backe
im Bad... duftet - nein stinkt es nach Parfüm - das Fläschchen fiel auf den Boden
im Kühlschrank.. . ist gähnende Leere - muß nach meinem heutigen Heidelberg-Besuch einkaufen
im Flur... stehen die Sommerschuhe und warten aufs Putzen
im Schlafzimmer... ist die Balkontür weit geöffnet und läßt die Morgensonne ein
manchmal... ärgere ich mich über mich selbst, daß ich immer wieder versuche, Mißstimmungen aus der Welt zu schaffen und den ersten Schritt mache. Auch dann, wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.