Donnerstag, 20. Mai 2010

Dies und Das im Hochsauerland



















Bei Sonnenschein waren wir in Winterberg. Allerdings haben wir uns den Aufstieg zur Bobbahn verkniffen. Es war bitterkalt. Unterhalb der Bobbahn weist dieser wunderschöne Ausleger auf ein Cafe hin.

















Es handelt sich um ein kleines Haus - etwa errichtet um 1780. Das Cafe trägt den Namen "Schneekappe". Innen ist es liebevoll eingerichetet - wie eine Puppenstube. In den beiden kleinen Räumen haben etwa 20 - 25 Personen Platz.














Es gibt hier hausgemachte Torten und Waffeln. Und der Tisch ist liebevoll gedeckt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.