Dienstag, 18. Mai 2010

Dies und Das und einige Skulpturen

Bruno hat vor einigen Tagen eine Geschichte über einen alten Mann und seinen Hund geschrieben. - Beobachtungen auf seinen Bahnfahrten. Schon damals kam mir diese Skulptur in den Sinn. Die Lüdenscheider nennen ihn liebevoll Onkel Willy










Gleich am Eingang zu dem großen STERN-Einkaufscenter befindet sich diese Badewanne. Sie ist dem Loriot-Sketch Müller- Lüdenscheid nachempfunden.
Leider haben viele Leute dafür wohl kein Empfinden. In der Badewanne sind unzählige Zigarettenkippen ausgedrückt worden.

1 Kommentar :

  1. Leider wird die Wanne mit Müller Lüdenscheid nicht nur als Aschenbecher benutzt, Die LÜDENSCHEIDER ( ich glaube kaum das es Leute aus anderen Orten sind, welche man mit Bussen anschleppt) benutzen die Wanne auch als Mülltonne.Danach werden Bilder von den Verschmutzungen gemacht und in den Lüdenscheider Nachrichten verbreitet. Jeder regt sich über die Verschmutzungen auf, doch NIEMAND fragt sich woher sie stammen. Das Sozialverhalten vieler Bürger in dieser Stadt ist schwer zu ertragen, so benutzen diese auch die Treppenhäuser den Fahrstuhl und die Tiefgarage als Toilette. So das der Kot sauber und gleichmäßig verteilt wird.Da kennen die LÜDENSCHEIDER keine Schmerzgrenze. Mit freundlichen Gruß : ein Mieter im Forum Lüdenscheid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.