Donnerstag, 20. Mai 2010

Dies und Das und etwas Buntes

Draussen regnet es Bindfäden und es ist ungemütlich kühl.
Und dabei möchte ich meinem Besuch so gern die Sonne zeigen.
Da das noch nicht geht, ein letztes Bild von meiner Kurzreise.
Kater Paulchen, ein reiner Stubentiger, bewacht die blühende Pracht im Garten meiner Freundin. Hier blüht noch alles - was bei uns längst verblüht ist. Dadurch habe ich den sogenannten Frühling etwas länger eingefangen.

Kristiane Allert-Wybranietz sagte:
Menschenleben und Beziehungen
sind wie Blätter, die lautlos fallen-
Du kannst sie nicht anhalten auf ihrem Weg.

Ich durfte bei und mit meinen Freunden wunderschöne Tage in meiner alten Heimat erleben. Dafür möchte ich ihnen danken.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.