Sonntag, 23. Mai 2010

Dies und Das und ein Spaziergang

Endlich ein Wetter, das zum Spazierengehen eingeladen hat. Ich konnte meinem Besuch etwas von der schönen Gegend zeigen. Vom Schloß Neuburg aus hat man einen herrlichen Blick auf das Neckartal.

Im Vorhof des Schlosses steht dieser Oldtimer - ein besonderer Anziehungspunkt für die Herren - Uns gefiel er aber auch.
.
Und das ist Schloß Neuburg - das Wahrzeichen von Obrigheim. Es ist von weitem gut sichtbar.
Diese herrlich gewachsene Blautanne steht vor dem Kernkraftwerk in Obrigheim.

Und zu guter letzt: Der Himmel über Obrigheim - an einem wunderschönen, warmen Tag.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.