Dienstag, 16. August 2011

Dies und Das und die Schönheit der Natur


Schau hin auf das Gras.
die Blumen am Feld
und halte dich nicht
für den Nabel der Welt.

Lass dir Zeit. warte ab,
lass ab von der Hast,
wer nur rennt, wer nur hetzt,
hat das Schönste verpaßt.

Leg dich einfach ins Gras
und träum vor dich hin
und freu dich am Heute.
am Leben am Sinn.
(Helmut Zöpfl)

Ich wünsche allen einen angenehmen Dienstag, wenig Stress und ganz einfach Freude am Heute.
Ich kann bis zum Wochenende leider meine Blogrunde nur ganz eingeschränkt machen. Ich habe Besuch, um den ich mich kümmern muss.



Kommentare :

  1. Hallo Irmi,

    da biste ja wieder *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Besuch ist immer was Schönes. Und wir haben heute die Seele am schönen Elbstrand baumeln lassen. Dabei bin ich noch nicht mal mit den Urlaubsfotos durch... Aber bei schönem Wetter muss man einfach raus. LG Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.