Montag, 23. August 2010

Dies und Das über die Namenssuche

Ich suchte für Knuddels Schwester einen passenden Namen. Ihr habt mir geholfen, ihn zu finden. Ich kann nicht alle Namen nehmen. Das würde das Taufregister nicht hergeben. Um ihrer spanischen Herkunft jedoch Rechnung zu tragen, habe ich mich für Carlotta entschieden.
Diese Vorschläge machten Kvelli und Ela und fungieren somit als Taufpaten
Ich weiß, es ist schon länger her. Aber vor meinem Urlaub hat es nicht mehr geklappt.

Ach ja, es war ja auch ein Preis ausgesetzt. Den gibt es natürlich auch! Die gegebenen Umstände bedürfen eines genauen Nachdenkens!

Kommentare :

  1. ...der Name Carlotta paßt gut, liebe Irmi. Warst du schon in Leipzig? Ich bin ja hier geboren und aufgewachsen und komme, da meine Familie noch hier lebt, regelmäßig wieder her. Wünsche dir einen erfreulichen Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. apropo Paten ..sach ma , was macht eigentlich mein Speedy hm?

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sieht sie aber wie Peppermint Patty aus, die von Snooppy *g*

    Dann eben Carlotta.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh...Carlotta ist ja eine süße.Der Name passt schon.Kannst du nicht nochma ein Foto von beiden(Knuddel und Carlotta) zeigen.Bitte
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich eine tolle Feier
    ...der Name ist auch schön..

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da fühle ich mich sehr geehrt!
    Dann bestelle Carlotta einen guten Gruß und möge sie anständig durch die Welt gelangen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. hallo irmi,
    juhuu... ich bin patin!
    carlotta passt wirklich zu carlotta!
    ich hoffe die entfernung von ihrer patin verkraftet sie.
    ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Name passt. Du hast eine gute Wahl getroffen.
    Viel Spaß mit der Kleinen wünscht Dir Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. carlotta sieht genauso aus wie eine carlotta und passt perfekt :-)
    knuddel und mummel sind auch allerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Carlotte ist ein schöner Name !!!

    Die Puppe sieht aus wie
    "Susanne Klickerklacker" aus der Sesamstrasse - das "klügste Mädchen der Welt".

    AntwortenLöschen
  11. JAAAAAAAAAAAAAA genau .....Schmedderling hat voll Recht ....jetzt wo sie es sagt.....Susanne Klickerklacker ..genial :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Oh,....Charlotta paßt wirklich sehr gut zu ihr!
    Na dann,...gute Taufe!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.