Montag, 30. August 2010

.. ich freue mich


....daß Mandy sich an den Neckarstrand verirrt hat und jetzt bei mir liest. Ich hoffe, daß ihr meine Fotos, Geschichten und Gedichte zusagen. Herzlich willkommen.

Kommentare :

  1. huhuuu liebe Irmi,

    ich bin's nur, die Sammy, die dir liebe gruesse da lassen will.

    das blumenfoto ist ja klasse. so schoen lila, diese farbe mag ich an blumen ja ueberhaupt sehr gern. was sind das fuer blumen wenn ich mal fragen darf?!

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja lieb! Vielen Dank für die nette Begrüßung auf deinem Blog!
    Ich denke schon, dass ich hier einiges finde, was mir gefällt!
    Diese Blumen finde ich sehr schön, wir haben sie im Vorgarten. Allerdings weiß ich auch nicht wie sie heißen.
    Viele Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.