Sonntag, 26. September 2010

Es ist ein schöner Brauch


daß ich hier an dieser Stelle meine neuen Leser/innen Willkommen heiße. Ich freue mich immer sehr und begrüße heute

Heike ((HAMSTERBACKE)

Hoffentlich fühlt sie sich am Neckarstrand wohl und macht immer mal wieder einen Abstecher nach hier.

Kommentare :

  1. Danke, ich werde gleich ganz rot. Zum Glück könnt Ihr es nicht sehen.

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    hier bei Irmi bist du immer richtig. - Das Rotwerden ist
    oft ein gutes Zeichen.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr netter Brauch, gefällt mir sehr, wie du das machst!

    Ich habe ja einiges nachzuholen, was du in meiner Abwesenheit geschrieben hast! Ich lass mir Zeit, sei dir sicher ich werde alles lesen! :-D

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.