Montag, 20. September 2010

Ich darf heute


Nicole (Nicole`s buntes Haus) und
Karoline (Genussvoll leben)

als neue Leserinnen bei mir begrüssen. Ich würde mich freuen, wenn es Euch am Neckarstrand gefällt und das Eine oder Andere zum Lesen anregt.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    ich bin davon überzeugt, dass
    es Nicole und Karoline bei dir
    gefällt.

    Von uns beiden wünsche ich
    dir noch abwechslungsreiche
    Abendstunden.

    Jetzt schaue ich noch, was Martina
    soeben eingestellt hat.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Willkommensgrüsse.Da will man ja garnicht mehr gehen.Wie versprochen komme ich jetzt öfter.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.