Donnerstag, 23. September 2010

Mein Persönliches Donnerstagsfoto

Heute möchte ich ganz einfach nur Gegensätze zeigen
Winter und Sommer
und Alt und Neu

Kommentare :

  1. Das sind tolle Kontraste, Irmi!
    Und gut gelungene Fotos - wobei mir das Schneebild gerade ein leichtes Frösteln verursacht hat.

    Ist das Donnerstagsfoto eine Aktion an der jeder teilnehmen kann? Ich habe heute auf meiner Hunderunde auch Fotos gemacht, die wunderbar dazu beitragen könnten. Ich würde mich da gerne anschließen; wo muss ich mich anmelden?

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das untere Foto. Der Himmel sieht dramatisch aus und verkündet: Urlaubswetter :-)
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, auf den ersten Blick war ich erschrocken und dachte, bei dir ist der Winter ausgebrochen. Schöne Fotos. Ich mache auch bewusst von den gleichen Stellen Fotos aus den Jahreszeiten. Das finde ich persönlich auch sehr spannend.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. also ich find das sommerbild am besten!!!!

    passt zum wetter heute... stralendblauer himmel

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen Deine Bilder und die Kontraste sehr gut, natürlich paßt das auch für den Donnerstag.
    VIELEN DANK für die gedankliche Anregung!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kaum hat der Herbst angefangen und schon liegt Schnee bei Dir :D
    Mir ist der Sommer viel lieber!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. *lach - und ich dachte beim ersten Bild, bei euch hätte es schon geschneit. ;) Wunderschöne Bilder! Ich liebe Kontraste.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmi, das ist dir gelungen. Bin erschüttert über das Winterbild, mag gar nicht dran denken. Trotz Kamin, Kerzen, heißer Schokolade, Grannydecke, Rosinenplätzchen . . .

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Nicht mehr lange und solche Bilder haben wir vor Augen.Es geht so schnell mit den Jahreszeiten und man erfreut sich dann an den schönen Sommer,wenn wieder alles blüht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gegensätze habe ich auch aufzuweisen, liebe Irmi.
    Ich habe einen Sport- Rennrodel in der Wintersaison und das Fahrrad für den Frühling und Sommer. Der Herbst behält sich das Drachensteigen vor, was ich bis vor 10 Jahren noch mit meinen Jungs gemacht hatte.
    Außerdem bin ich im Rollkunstlauf von meinem 6. bis 35 Lebensjahr sportlich 4x in der Woche aktiv tätig gewesen und war im Winter auf der Eisbahn mit den Kunstlaufschlittschuhen.
    Soviel zum sportl. Gegensatz.
    Als Kind wohnte ich im Alt-Neubau und als junge Frau dann im Plattenbau-Neubau und jetzt auch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch und alles Gute, tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee, GEGENSÄTZE am Donnerstag zu zeigen. Find ich klasse.

    LG und noch einen schönen Donnerstagabend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. frühling und sommer sind viel schöner :-)

    AntwortenLöschen
  13. der Jahres MIX ist oberklasse..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos wirklich :-)

    Lg Soukeka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.