Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Granny ist zu Hause

Dieses Riesenpaket ist Ende der Woche bei mir angekommen. Ich habe es mit Spannung erwartet und - ich sage es ganz ehrlich - alle Erwartungen wurden noch übertroffen. Aber seht selbst:

Mit dieser Karte bedankte sich    Inken  http://grannysreise.blogspot.com    und alle fleisssigen Helferinnen dafür, daß es geklappt hat und ein Scheck an "Ärzte ohne Grenzen" abgehen konnte. Ich habe mitgesteigert und den Zuschlag bekommen.

Zuerst wurde diese wunderschöne Tasche sichtbar. Schon eine Augenweide und dann konnte ich es kaum noch erwarten, die Decke auf meinem Bett auszubreiten. Sie paßt - maßgehäkelt, - und gibt dem Zimmer eine besondere Note.

Die Granny, an der so viel fleissige Hände mitgearbeitet haben, hat ihr Zuhause gefunden. Vielen herzlichen Dank an Alle.

Kommentare :

  1. boar super Toll ...*auf Irmilis Bett rumhüpf* .....total schön ....*doing doing* ....und mit soooviel Liebe gehäkelt von so vielen fleissigen Händen ...in jedem Quadrat ein Stück Herzblut ....zauberhat schön. Kennst du diesen Poesiealbumspruch: " In allen vier Ecken soll Liebe drinnstecken"? Genausoooo ist das bei der Decke nämlich .....*hüpf hüpf*....und für so einen Guten Zweck nochmal nen Salto schlag .....*boar, nu is mir schwindelig vor Freude*
    Ich geh Dachboden ja ...*Decke mitschleif*
    Bis gleich
    Lieben
    Gute-Nacht-Gruss
    Dein
    Kroeti:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Irmi:
    Die psychedelische Bettdecke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße...
    ... PS in 20 Minuten (um Mitternacht, londone Zeit) wird etwas sehr komisch sich chez moi zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Decke, die mit viel Liebe und Arbeit hergestellt wurde.
    LG KH

    AntwortenLöschen
  4. was denn Gledwood? Sag mal, ich bin neugierig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Sachen und eine riesige Decke, wundervoll.
    So etwas habe ich früher auch gehäkelt, nur ein wenig kleiner.
    Ganz viel Freude wünsche ich dir mit dem edlen Teil und liebe Grüße

    Marianne :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch
    Die Granny ist so herrlich farbenfroh. Farben sind wichtig, vorallem in der anstehenden düsteren Jahreszeit.

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    das ist eine gute Idee:
    So eine Decke könnte ich für uns
    auch mal häkeln.
    Das ist auch etwas, was wir beide
    noch gut können. Manchmal braucht
    man eine Anregung, eine Idee.

    Einen schönen Sonntag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Irmi,
    sie sieht super schön aus und nun hat sie einen schönen Platz bekommen.
    Viele stunden Handarbeit stecken drin, aber es hat sich gelohnt,sie ist eine Augenweide!
    So langsam muss ich mich auf dem Weg machen, ein großer Tag bricht heran (berichte in meiner nächsten Post davon).
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. hömma, was erzählstn da? ich hab schon lange n schönes zuhause sagt mit nachdruck
    die granny

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja schon der Hit, aber die Decke erst! EIne totale Augenweide! So viel Liebe und Arbeit wurde da verhäkelt für einen guten Zweck, einfach toll!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. dann kuschelige Zeiten Irmi

    von solchen Decken habe ich auch schon einige gehäkelt..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    wow, die Decke ist aber wirklich toll :)

    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei ganz herzlich gegrüßt ...

    Carol

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi, eine sehr schöne Decke haben Sie ersteigert. Und auch noch für einen guten Zweck. Ich wünsche allzeit gute Träume. GLG Susel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,

    ich seh die vielen fleißigen Hände, die für dieses Gesamtwerk gehäkelt haben. Das Produkt ist ein Traum. Wow.
    Ich möchte mich Paderkroetes Worten anschließen. Sie spricht meine Gedanken aus und beim Hüpfen wär ich auch gleich dabei.

    Einen lieben Sonntagsgruß an dich und viel Freude mit diesem wunderschönen Teil,

    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und einzigartig!!!!
    Viel Freude damit und toll das dir diese Handarbeit und der gute Zweck, soviel Wert waren.

    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  16. Da hat es ja gleich zwei gut getroffen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. Ganz besonders schön! Würde mir auch gefallen, ich liebe ja sowieso alles "handgemachte".... und wenn da noch so ein Hintergrund ist, ist es doppelt schön. (da hätte ich auch mitgesteigert...)
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi. Die Decke ist ja ein wahres Prachtstück. Viel Freude damit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi, die Decke sieht wirklich ganz toll aus. Schön, dass alles heil angekommen ist. Da wird sich die Inken aber freuen. LG und einen schönen Sonntag.
    Sbine

    AntwortenLöschen
  20. Oooooooh, wunderschöne Sachens. *Decke betatsch* - häärrlich! Paßt auch ganz dolle in Dein Zimmer. Macht allet so schön bunt, nä?
    Eine Augenweide is datt allet bei Dir. Da haste ja sonne richtige "Rundumverschönerung" gemacht *strahl*...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi

    Die Decke ist ja nicht bloss Decke ... sondern eine Geschichte. Wunderschön! Die Tasche aber auch. Und das ganze Drumherum sowieso.
    Ich freue mich mit Dir!

    Herzliche SonnenSonntagsgrüessli mit Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi,
    die Decke ist wunderschön und hat nun einen schönen Platz bei dir gefunden.Ich glaube dir gerne das du dich über sein ein Paket gefreut hast.
    Schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Schön,nein wunderschön.... dann dürfen jetzt alle deine Gäste durchs Schlafzimmer pilgern?
    Liebe Irmi, ich wünsche dir einen glücklichen Sonntag!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    die Decke ist sehr schön und hat eine tolle Wirkung. Die fleissigen Hände haben eine tolle Arbeit verrichtet. Und dann für solch einen guten Zweck...Respekt!!!

    Viel Spaß mit der Decke und schöne Einkäufe mit der Tasche
    wünscht Dir 2 B's

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Stück mit besonderer Bedeutung!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Donnerwetter, was für eine schöne Decke. Liebe Irmi, hab viel Freude damit.Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, gute Laune und ein feines Tässchen Kaffee.
    Liebe Grüße von Inge aus HH
    ;-)

    AntwortenLöschen
  27. ...ein wunderschönes Teil, deine Grannydecke, liebe Irmi, damit hast du sicherlich viel Freude. Und einen guten Zweck hat sie auch noch erfüllt, da lacht das Herz.
    Heute ist so wunderschönes Wetter, daß ich mir auf dem Balkon den Sonnenschirm aufstellen mußte! Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Die Decke ist wunderschön.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi, jetzt hast du es immer schön warm.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi! Ich bin superglücklich! Sie passt wirklich perfekt auf Dein Bett und wird Dich immer wieder daran erinnern, dass Du auch gleichzeitig etwas sehr Gutes getan hast.
    Viele liebe und dankbare Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  31. Hey, herzlichen Glückwunsch zur tollen Decke, passt sehr gut und die Tasche ist auch wunderschön. Also, liebe Irmi, das hast Du Dir verdient.
    Ein tolles Projekt und toll, dass Du sie ersteigert hast. Viel Spass damit. Fast zu schade für's Bett, weil man ja zu wenig im Schlafzimmer ist und Besuch kommt ja meistens auch nicht unbedingt ins Schlafzimmer. Aber die Hauptsache ist, Du kannst Dich immer dran erfreuen. Freue mich mit Dir.

    Einen schönen Abend noch
    und lieben Gruss
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. die decke ist wunderschön :-)
    gratuliere dir ganz herzlich! auch die tasche ist sehr süss :-)
    liebe grüße und morgen einen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  33. meinen ganz herzlichen glückwunsch zu dem besonderen gewinn!
    liebe irmi, hab recht viel freude daran und viele gute gedanken werden dich begleiten.
    weiterhin einen goldenen oktober!

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, sie schaut aus, als ob sie extra für Dein Bett gemacht wäre. Ich finde solche Gemeinschaftsprojekte generell toll, leider kann ich nicht häkeln.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. wowwww ...

    ist die SCHÖN!!

    liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Neuerwerb, die Decke ist ja ein Traum!

    die einzelnen Quadrate sind grösser als bei meiner, und ein anderes Muster, genau sowas such ich auch noch als Vorlage ..find ich auch sicherlich noch.

    Die Tasche ist auch sehr schön!

    Liebe Grüsse an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi!!
    Ach was freue ich mich, dass die Decke bei Dir gut angekommen ist....und Du solche Freude damit hast...so soll es ja auch sein!!!
    Die Decke sieht auf Deinem Bett tooooll aus!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude...und sage Danke!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.