Montag, 4. Oktober 2010

Einen Guten Start in die neue Woche

Am Ende unserer Suche werden wir wieder da stehen, wo wir anfingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal
 sehen.

"T.S. Eliot


Kommentare :

  1. so wie DER ,der das GLÜCK sucht...nach einer langen Reise kommt er in sein Haus..

    Irmi für DICH einen guten Start in und durch die Woche
    wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, vielen Dank dafür, dass ich jetzt Jennys Blog kenne.
    Da sie auch mit ADHS konfrontiert wird, werden wir uns bestimmt austauschen können… gleiches Leid, halbes Leid! ;)
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von hier, aus tiefster Provinz einen fröhlichen Gruß zum lustigen Montag...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    werde wir je am Ende unserer Suche sein?
    Wie schrieb Goethe im Faust:
    "Werd' ich zum Augenblicke sagen:
    Verweile doch! du bist so schön!
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
    dann will ich gern zugrunde gehn!"

    Einen guten Start in die neue Suchwoche
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    das möchte ich dir auch gerne wünschen! Genießen wir die schönen Herbsttage.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich Dir auch, liebe Irmi!
    Man sieht die Dinge immer wieder anders, je nach Lebensabschnitt, das ist auch das faszinierende.

    Die Blümchen hier drunter sind auch sehr schön. Ich komme eben nicht drauf, sind das Petunien?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich Dir auch, liebe Irmi!
    Man sieht die Dinge immer wieder anders, je nach Lebensabschnitt, das ist auch das faszinierende.

    Die Blümchen hier drunter sind auch sehr schön. Ich komme eben nicht drauf, sind das Petunien?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal stehen wir auch an einem neuen Ort, wenn die Suche vorbei ist. Aber ob es dort besser ist?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wir stehen immer noch vor der Tür, hinter der die großen Antworten warten.

    (Arthur Miller)

    Liebes Irmili ...ich bin Dachboden ja ...müde und erköltet ...so ja ....

    lieben
    Gute-Nacht-Gruss
    Dein
    Kroeti!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.