Freitag, 1. Oktober 2010

Ich bekam heute Post

und die Adresse war mir nicht bekannt. Voller Neugier öffnete ich den Umschlag und heraus kam
dieses wunderschöne Nadelkissen. Immer wieder habe ich mir diese auf den diversen Blogs angesehen und jetzt habe ich eins. Ganz einfach so.
Ich möchte mich ganz herzlich bei 

Barbara von "Lapplisor" 

bedanken. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi, da freue ich mich richtig mit dir. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. *Dem Irmili datt Kissen ma so wechschnappt* hehe

    AntwortenLöschen
  3. Aber das ist doch richtig spannend. Wenn man Post von fremden leuten bekommt. Wenn man sich denn hinterher auch noch darüber "riesig" freut, ist es noch besser.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi!
    Das ist sehr schön.
    (Für Nadelkissen habe ich viel Sympathie!)
    Es könnte auch ein Teddybärkisse sein, nicht wahr?
    Aber die Situation verstehe ich nicht (wie gewöhnlich!)
    Meinst Du, Du weißt nicht von wem das Paket gekommen ist? Oder ist es falsch ausgetragen geworden, dh es sollte anderswo gekommen sein, aber Du weiß nicht wo..?
    Liebe Grüße aus London, und schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    das Nadelkissen sieht klasse aus.
    Gratuliere Dir zu solch einem schönen Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Solche Überraschungen sind tol, nicht? Das Nadelkissen sieht super aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, liebe Irmi!!!
    Ich hatte ja vor einer Weile auch ein sehr schönes gewonnen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch, liebe Irmi!!!
    Ich hatte ja vor einer Weile auch ein sehr schönes gewonnen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. soso ...und warum hab ICH keins gewonnen hä? *grummel*
    aber macht nix.....ich hab nämlich auuuch was tolle gegriekt jawoll ...zeich ich Euch gleich ma ......vieleicht:-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich mit dir!

    Gute Nacht wünscht dir Summer

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Irmi,
    das ist aber eine hübsche Überraschung für Dich. Gerade diese Woche habe ich so ähnliche Nadelkissen gesehen und war begeisterst davon. Wie toll, daß Du nun eines bekommen hast.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  12. Irmi
    das hätte mich auch gefreut..
    ein Platz für die Nadeln und so schön.. :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Ist das aber hübsch! Ich freu mich mit Dir über so ein unverhofftes schönes Geschenk.
    Als Kind haben wir Nadelkissen auch selbst gebastelt, das war einfach und immer eine gute Geschenkidee.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.