Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein persönliches Donnerstagsfoto

Eben noch Sommer - jetzt mitten im Herbst

Kommentare :

  1. Liebe Irmi, das zweite Foto sieht ja schon wie November aus. Grusel.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, ich hoffe du warst dick angezogen, als du das zweite Foto geschossen hast. Kalte-Füße-Jahreszeit.
    Trink eine heiße Schokolade und alles wird gut!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt geht es schnell, die ersten Bäume sind ohne Laub und der Winter ist auch schon wieder in Sicht.
    Vielen Dank, daß Du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. So viel Laub ist da schon ab? Ist ja irre... Beim 2. Bild fröstelt es mich auch... ich bin noch gar nicht auf "kalt" programmjiert...

    Schöne Blder wieder, Irmi!

    Grüßle Summer

    AntwortenLöschen
  5. ...bibbbbbberrrrr!
    Wie immer ist alles viel ja, viel zu schnell vorbei, ach wie ist das nur Schaaaade!
    Liebe Irmi, jetzt heißt es um so mehr „zieht euch warm an“;o)!

    Liebe Herbstgrüße aus NRW!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    auch bei uns sind die bunten Blätter gefallen. Ein Sturm und viel Regen verwandelte die Pracht im Garten. Die Blätter bedecken jetzt die Beete oder Wanderten in den Kompost. Ich liebe den Herbst, Zeit den Garten aufzuräumen und Ordung zu schaffen:)
    LG Gisela
    Vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare.

    AntwortenLöschen
  7. Der goldene Oktober lässt und den Übergang vom Sommer zum Herbst genießen.
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    sehr schöne Bilder sind das - gerade im Kontrast zueinander!

    Den Sommer vermisse ich bereits sehr .. vor allem wenn's so kühl und neblig wie heute ist. Aber es konnte halt nicht ewig so sonnig-warm bleiben - die letzten Tage waren herrlich, und dafür bin ich dankbar :)

    Ganz liebe Grüsse zu dir an den Neckar :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. bei uns ist sommer und herbst zu gleicher zeit. bunte blaetter auf den baeumen, rosen bluehen noch wie verrueckt und die temperaturen liegen immer noch bei 26 grad.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Wechsel hat heute hier auch stattgefunden. Furchtbar grau und naßkalt ist es. Gut das wir gestern voll ausgenutzt haben. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Nachmittag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Huch, das graue Bild sieht schon fast wie Winter aus - ist es da nicht schon Weiß?
    Bissel sonnigen Herbst bekommen wir hoffentlich noch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das geht jetzt so schnell. Bald ist wieder alles grau in grau...

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Foto kann aber doch nicht von jetzt sein, oder????
    Denn so sieht es bei uns zum Glück noch nicht aus, auch wenn es inzwischen ziemlich kalt geworden ist und ich morgens auch schon Schreibenkratzen darf *brrrrr*.

    LG und einen schönen Donnerstagabend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. he Irmi hast Du schon ein paar Blätter zuviel vom Kalender runter??
    das ist kahl was Du da zeigst..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das geht jetzt schnell....obwohl so kahl sind die Bäume ja zum Glück noch nicht.
    Mir ist das erste Foto eindeutog lieber :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.