Dienstag, 26. Oktober 2010

Wir haben gewonnen


Ich bin Speedy, wie alle wissen - und ich habe gestern ein Päckchen von Salma (http://salmashabbyblog.blogspot.com/) in Empfang genommen.
Leider habe ich die Umhüllung total zerfressen - äh ich meine: zerrissen.
Mum hat den 3. Preis gewonnen. Habe mal alles hier aufgebaut. Sie hat mir erklärt, daß sie sich über das feingeschliffene  "Likörglas"  riesig freut und es sofort in die Vitrine stellt, weil ich doch so tollpatschig bin und es zerdeppern könnte.
Dann seht ihr eine schöne Pillendose - so richtig für die Handtasche - SpezialPillen (vielleicht kann ich die bekommen?) und eine goldige Form. (die ist aber silbern).

Liebe Salma, ich habe mich sehr  gefreut, daß ich bei Dir gewonnen habe und gratuliere meinen Mitgewinnerinnen auch ganz herzlich.

Kommentare :

  1. hallo liebe Irmi,

    herzlichen glueckwunsch zu deinem gewinn. ich freue mich mit dir.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch und sonnige grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückskind Du, liebe Irmi!

    Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt. Gratulation und viel Spass damit - Genuss in jeder Hinsicht.

    Liebevolle Herzgrüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratulier ich Dir ganz herzlich zum Gewinn! Das Likörglas sieht sehr schön aus und Pillen nimmt heuzutage fast jeder - also wird alles Anwendung finden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Irmili ...hömma, nimm dem Speddy ma ganz flott das schöne Glas da wech bevor der das noch einweihen tun will ;-)
    der fällt doch noch unters mauseschutzgesetz oder so , glaub ich:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi, ich gewinn nix. Das liegt wohl daran, dass ich nie bei Gewinnspielen mitmache, oder nur ganz selten. Gratuliere dir ganz herzlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine ...komm mich mal besuchen ....das gibt es grad ein NIX Gewinnspiel:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Das gönn´ich Dir!
    Herzlichen Glückstrumpf aus Hamburg.
    Gaanz liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, einen herzlichen Abendgruß und Glückwunsch zum Gewinn. Hübsche Teile.
    Wird das Likörgläschen heute Abend auch eingeweiht?
    Ich habe auch solche Pillendose. Eine kleine, wie Deine und eine etwas größere. Die größere hatte ich auch geschenkt bekommen,von einer Mitbewohnerin aus unserem Wohnblock, die ich öfters im Rollstuhl spazierengefahren hatte. Wir waren über Jahre sehr gut befreundet. Sie ist nun schon seit 2 Jahren verstorben.Die kleine Dose hatte ich im Sommer gefunden, lag im Tierpark auf einer Steinmauer, also vergessen, liegengelassen worden.
    Schönen Abend, tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    gratuliere Dir auch zu den Gewinnpreisen. Sehr hübsches Likörglas und das Pillendöschen sieht auch nett aus.

    Grüße aus dem weiterhin warmen Nordwest Arkansas. Allerdings hatten wir während der Nacht einen enormen Sturm mit Gewitter. Jetzt zur Mittagszeit ist wieder wolkenloser Himmel.
    LG KH.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Plüschmaus :-)

    AntwortenLöschen
  12. tja ....DAS ist ja auch mein Patenkind *stolzguck*

    AntwortenLöschen
  13. Dann sage ich mnal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi :-)
    Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Das Döschen ist ja ein kleiner Schatz. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    das ist ja ein wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Och , so ein Likörgläschen ist ja doch was Feines...lach. Hast Du denn auch was nettes für da rein. Und falls ja, dann pass auf, dass es Speedy nicht n die Hände bekommt, sonst zerdeppert der auf einmal noch mehr als Dir lieb ist. Herzliche Abendgrüsse, Simone....Übrigens, ich hab auch so ein schönes Pillendöschen....da sind aber Tactics drin ;-)

    AntwortenLöschen
  18. |-| # ~ + * = ? : / § ! °
    Ich nix verstehn

    AntwortenLöschen
  19. GLÜCKWUNSCH Irmi
    sehr schön was da bei dir gelandet ist :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  20. *wow* super - Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch jeden der etwas Gewinnt. Ich freue mich sehr, Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.