Mittwoch, 10. November 2010

Guten Morgen


Margrit58 und Yael Eshkar.
Ich freue mich, daß ich Euch am Neckastrand begrüßen darf.
Ich hoffe, daß Ihr viel Freude hier haben werdet.

Kommentare :

  1. Dir auch einen guten und fröhlichen Morgen!

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Irmili ....
    Deine anschaulichen und mit Liebe erzählten "Dies und Das" Geschichten machen uns IMMER Freude!
    Lieben
    Gute-Nacht-Gruss
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    es geht weiter im Text.
    Wie immer, freue ich mich, Martina
    bei dir zu treffen.

    Wir wünschen dir einen guten Mittwoch mit Sonne innen und außen.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto. Ist das bei euch im Ort?

    AntwortenLöschen
  5. Moohjen! So sacht man in Luxemburg - den ganzen Tach sacht man da Moohjen, hmmm....
    Du, Irmili, da habbich ja glatt verpaßt, datte nu schon üüüüber 100 Lesers hast - Herzlichen Glückwunsch! Bei Dir isses aber auch gemütlich und informativ und schön, jawoll!
    So, ich hab nu Zahnarzt (*örks*) un Arbeit, watt ne tolle Kombination, hehe, da kommt Freude auf.
    Ich wünsch Dir nen schönen Tach!

    AntwortenLöschen
  6. GUTEN MORGEN IRMI

    einen schönen Tag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Irmi,

    ein hübsches Blumengeschäft hast Du fotografiert.

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.