Freitag, 17. Dezember 2010

Dies und Das und der Oscar

Sabine  (http://wohnliese.blogspot.com/  hat mir den Oscar verliehen.  Das ist mir eine Ehre und ich bin tief beeindruckt..  Zunächst möchte ich Dir, liebe Sabine aber auch zur Verleihung gratulieren. denn ohne Dich hätte ich ihn nicht. Ich tue mich immer schwer mit dem Weitergeben. Alle haben ihn verdient, sonst würde ich nicht bei ihnen Lesen und Kommentieren. Ich gebe ihn weiter an:

Pieps  (http://piepsmaus.blogspot.com)
Ismi  (Aus dem Körpergefängnis)
Kreasoli  ("Blogschokolade")
Svenja-and-the-City
Angelina de Saturna
                     

http://4.bp.blogspot.com/_P1LHFM335xU/TQuGcdkUleI/AAAAAAAABsE/_1BZFiJzpLw/s1600/Beauty-Oscar.jpg

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    herzlichen Glückwunsch und
    frohe Abendstunden

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! *Staun* - dankeschön, Irmi! Das is aber lieb! Ein Oscar. Ich gratulier Dir ersma und denn freu ich mich riesig drüber. Den stell ich morgen gleich auf. Ersma muß ich den noch Ehemann zeigen und Liesbeth und Cosililli un Mimi. Schlaf gut!
    *Mit Oscar unnerm Arm strahlend abzieht*...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Oskar!
    Ich habe die Nominierungen gar nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Irmili ...herzlichen Glückwunsch auch von mir .....ich teile nicht nur deine Freude sondern auch den Oskar! Stell dir vor ...auch ich habe ihm verliehen bekommen ....von der lieben Elisabeth ......so haben wir wieder etwas gemeinsam!
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch toll.
    Mal keinen Oscar aus der Mülltonne, sondern einen glänzenden, da freue ich mich für dich und alle anderen, die ihn auch bekommen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kroeti,
    ja wir haben vieles gemeinsam. Daran glaube ich jetzt auch.
    Ich hätte Dir den Oscar auch verliehen. Aber ich kann nun nicht ununterbrochen vor dem Lap hocken. Daher habe ich meinen Oscar auch erst sehr spät entdeckt. Da war mir Elisabeth wohl zuvor gekommen.
    Aber ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Oscar. Du hast ihn ja verdient!
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  7. And the Winner is.... Glückwunsch liebe irmi. Du hast ihn dir auch echt verdient. LG und Gute Nacht von Inge

    AntwortenLöschen
  8. hey irmi...
    du bist auf ganzer linie der gewinner :)
    danke für deinen kommentar zum M.Jagger album! es hat mich riesig gefreut, ehrlich! ich schreibe auch nur über Musik, die ich wirklich liebe! Falls du dir wirklich die CD kaufst wünsche ich dir GANZZZZ viel spass damit!!! Vision of paradise ist mein Lieblingssong, vielleicht magst du den ja auch.
    gglg shadownlight

    AntwortenLöschen
  9. einen DICKEN Glückwunsch zum OSCAR Irmi :D :D :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Oscar! =) Du hast ihn Dir echt verdient!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    bist Du das, die seit Neuestem bei mir Leserin ist?
    Von Dir habe ich doch auch mein Wichtelgeschenk, oder?
    Werde später wieder posten und dann auch darüber berichten!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch für Dich, liebe Irmi, und alle, die den Oscar bekommen haben... mich inklusiv ;)
    Noch nie in meinem Leben habe ich so goldige Männer geschenkt bekommen…
    Vielen lieben Dank dafür!

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch, liebe Irmi! Auch Du hast ihn Dir mehr als redlich verdient!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.