Freitag, 31. Dezember 2010

Dies und Das zum Jahreswechsel


Hiermit wünsche ich allen meinen treuen Leserinnen und Lesern einen guten Jahresübergang und für 2011 viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder bei mir vorbeischaut. Die Bloggerei macht mir Spass und ich habe in der kurzen Zeit viele virtuelle Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Auch in Zeiten, in denen es mir mal nicht so gut ging, fühlte ich mich verstanden und aufgefangen. Vielen herzlichen Dank dafür.



Zum neuen Jahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen,
das, warum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    ja ich werde bestimmt im neuen Jahr wieder bei dir vorbeischauen....also bis morgen (Zwinker)!! Ich finde es bei dir immer sehr spannend und anregend und ich komme immer sehr gerne zu dir an den Neckarstrand!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen viel Freude und Glück und eine robuste Gesundheit!
    Also rutsch guät und heb's schö!!
    Liebe Grüsse bbbbb b

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmi,

    danke für Deine schöne Strandbar hier! ;-)) Auch Dir Alles Gute!!! Ich komme nächstes Jahr wieder,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi!

    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein glückliches 2011.
    Freue mich schon auf viele Besuche auf Deinem blog im nächsten Jahr,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    auch von mir die besten Wünsche!
    Und vielen Dank ;-)
    Gaby ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Irmi,
    wünsche Dir für das neue Jahr nur das Allerbeste und ganz, ganz viel Gesundheit. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf dem Blog. Herzliche Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohne deinen schönen Blog würde mir echt was fehlen. Alles alles Liebe und Gute für 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in 2011, und freue mich wieder bei Dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi

    Auch Dir - von ganzem Herzen und mit meinem dankbarsten Lächeln für so Vieles - einen guten Rutsch ins 2011. Möge das neue Jahr Dir viel Schönes, Liebes, Fröhliches, Glück, Gesundheit und Wohlfühlen bringen.

    Wir sind froh, dass s Dich gibt und freuen uns täglich hier sein zu dürfen.

    Das Beste für Dich wünschen Dir vo Herzen mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber und der Kater Jörg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi.

    Auch ich wünsche Dir einen schönen Übergang in das neue Jahr. Ich werde Dir auf jeden Fall treu bleiben, keine Frage.

    AntwortenLöschen
  12. Rutsch gut rein... und ein TOLLES 2010,vor allem ganz viel Gesundheit und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi.
    Wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Gesundheit und Wohlergehen.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,

    Dir auch einen friedlichen Start ins Jahr 2011.

    Du gehörst in die Bloggerwelt wie ein Franzose nach Frankreich.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,
    sicher werde ich dir auch im Jahre 2011 auf den Wecker fallen ;0)))
    Freu mich schon drauf, du hast stets so schöne Erzählungen und Berichte!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für' s kommende Jahr alles alles Gute, viel Glück, Spass,Witz,
    Humor "Gesundheit" und viele schöne Überraschungen.
    Drück dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. 5.’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\’
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\’,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\’ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•



    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,

    unsern Vorgängern schließen wir
    uns an. - Wir freuen uns weiterhin
    auf deinen Blog. Ohne dich fehlt
    uns etwas.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Natuerlich machen wir das Irmi - bei Dir vorbeischauen!!! Und gerne machen wir das, ist es doch bei Dir immer interessant und angenehm!
    Alle guten Wuensche fuer's Neue Jahr, moegest Du hauptsaechlich mit Gesundheit bedacht sein, alles andere klappt dann schon! :-) Liebe Gruesse, Yael.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    ganz lieben Dank für die guten Wünsche.
    Auch dir Gesundheit und Wohlergehen für das Neue Jahr 2011. Auf dass du nach 365 Tagen sagen kannst, es war gut.

    Klar komme ich weiter zu dir.
    Und deine Grippe ist echt ausgestanden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.