Montag, 6. Dezember 2010

Dies und Das

Pünktlich zum Nikolaustag darf ich

Luemmaisa

als neue Leserin bei mir begrüßen. Herzlich willkommen am Neckarstrand.  Ich hoffe, daß Du Dich hier wohlfühlst.

Mon Alice veranstaltet eine Verlosung

http://1.bp.blogspot.com/_KEva50Nnv0E/TPzdWtbX6AI/AAAAAAAAAbA/SOThhcfeeSw/s1600/2.jpg
Es gibt schöne Dinge zu gewinnen. Jeder eingetragene Leser kann in den Lostopf hüpfen.
Ich werde mein Glück auch einmal versuchen.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    soeben habe ich auf deinen
    lustigen Artikel vom Sportwagen
    hingewiesen.
    So gelacht habe ich schon lange
    nicht mehr. -
    Wenn jemand darüber nicht lachen
    kann, dann ist ihm wirklich das
    Lachen vergangen.

    Jetzt schaue ich mal bei dem
    Blog mit der Verlosung nach.

    Einen frohen Nikolausabend
    wünschen dir
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch wenn spät noch einen feien Nikolaustag, ich hoffe, er hat dir auch einen Besuch abgestattet.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Irmi..
    ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nikolausabend..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oha, es gibt eine Verlosung und da wäre noch etwas anzusehen, das mach ich auch noch.
    Momentan komme ich mal wieder nicht durch alle Blogs, überall so viel zu sehen und der Tag hat doch nur 24 Stunden. Ich bin auch nicht besser, blogge zuviel, das muß sich ändern.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebste IRMI!!!!!! Gruß :* Alice

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeeeeeeeel Glück bei der Verlosung Irmili ..ich weiss ja wie gern du bei sowas mitmachst ...ich drück Dir beide Daumen das das Glück Dir hold ist!
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,

    der Nikolausabend ist zwar schon vorbei, aber liebe Grüße kann man ja trotzdem dalassen und ein Dankeschön für den Hinweis!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Dich hat der heilige Nikolaus reichlich beschenkt.
    Doch nicht alles auf einmal vernaschen!

    AntwortenLöschen
  9. In den Lostopf bin ich auch reingesprungen und lasse mich mal überraschen was passiert ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.