Sonntag, 5. Dezember 2010

Frau Großmutter hat

mir diesen reizenden Award verliehen.Herzlichen Dank. Womit habe ich das verdient?
Damit ich ihn auch annehmen kann, sind damit drei Aufgaben verbunden.
Bedankt habe ich mich.
Auf den Blog holen und sich freuen :
http://2.bp.blogspot.com/_2UQL_M0wTjI/TPdZRsgmMSI/AAAAAAAAFpY/1HJfKzxi25Y/s1600/award.jpg Ich freue mich ganz ganz doll - zumal der Avard so goldig ist.
Drei Dingen erzählen, die man gern machen würde:
  1. ich würde so gern nach Kambodscha reisen und mir das Angor Watt anschauen
  2. ich würde gern mehr Zeit für´s Lesen haben
  3. Würde gern als Lese-Oma fungieren - 2x die Woche
Dann ein Bild posten von jemanden den man liebt 
Es ist mein Trösterbär, den ich sehr mag
Und nun werde ich diesen herrlichen Preis teilen mit:
Paderkroete, die immer so herrlich schlagfertig ist und viele Dinge erlebt, die fast nicht möglich sind, außer eben bei ihr
Salma die uns immer so herzlich Willkommen heißt bei sich zu Hause
Yael  die immer herrliche Fotos über Ausgrabungen einstellt und den entsprecenden Berichte dazu abgibt

Ich wüßte noch viele Blogs, die es wert sind bedacht zu werden. Beim nächsten mal. Ich verspreche es.

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Preis, liebe Irmi. Man mag Dich und Deinen Blog - tut sicher gut, gell ?
    Ich lese ja auch täglich mit...

    Und ich bin schon wieder rückfällig - ohne Bloggen geht es nicht.

    Dafür gibt es hier zu viele liebe Menschen

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Preis hast du dir wirklich verdient. Du schreibst gut, bist sehr aufmerksam und freundlich zu deinen Lesern und wirkst ganz allgemein wie eine gute Seele. Ich lese gerne bei dir.
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    mit dir freue ich mich über diese
    Auszeichnung.
    Martina hat sie wahrscheinlich noch
    nicht entdeckt.
    Mit ihr freue ich mich auch.

    Frohe Abendstunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu dem award, den hast du liebe irmi dir mit deinem wundervollen blog wirklich verdient!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaaaaaanke Irmili ....aber wie kommst Du nur auf "Schlagfertig"? hm ..also die besten Antworten fallen mir meist erst dann ein wenn das Thema schon ewig durch ist ...nuja ...ich freu mich aber ...:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi, ich gratuliere Dir gaaanz herzlich zu deinem Award, im November hast Du auch einen bei mir bekommen, aber bisher noch nicht abgeholt :/ Deinen Bären mag ich sehr!!! GVLG Alice :)))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Irmi..
    du hast den Award echt verdient...
    ich fühl mich bei dir auch sooo wohl..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte Yael leider nicht finden. Die Ausgrabungen würden mich interessieren!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuer die Aufmerksamkeit Irmi und danke fuer die Wertschaetzung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.