Mittwoch, 26. Januar 2011

Der letzte Mittwoch im Monat Januar und wieder Zeit für

inside7 am Mittwoch



vor der Tür...treiben die Hortensien die ersten Knospen

ich sollte endlich...meine Vorhaben wahrmachen, auch bei diesem Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen

ich erinnere mich...gern an meinen Aufenthalt in Marienbad und hoffe, dass ich in diesem Jahr wieder hinfahren kann

glücklich macht mich...der tägliche Anruf eines sehr guten Freundes

mein Leben...verläuft wieder in ruhigeren Bahnen, nachdem es mir in letzter Zeit nur Pleiten, Pech und Pannen beschert hat

schlechte Nachrichten.... möchte ich vorerst keine mehr bekommen

ich brauche...jetzt erst einmal Zeit und Muße für mich


Wie immer abzuholen bei Annelie

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    da machen wir uns nun doch ein wenig Sorgen um Dich.
    Für Dich:
    Das sind die Starken die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
    Erhohl Dich ein bißchen und denke mal an Dich.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Gut, wenn es um Dich und in Dir wieder ruhig wird, liebe Irmi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Spaziergänge sollten immer drin sein...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, daß alles wieder in geordneten Bahnen verläuft und du dich einfach nur wohlfühlen kannst.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gedanken. Pleiten, Pech und Pannen kann wirklich keiner gebrauchen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir für dieses Jahr nur Gutes, Gesundheit, immer Wasser aus dem Hahn, immer Strom aus der Steckdose, schöne Spaziergänge, prima Fotos, Freude am Leben und dass sie dir erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    da schließe ich mich gleich an und wünsche Dir auch nur Gutes! Ich weiß auch gar nicht, ob ich mich schon für all die lieben Wünsche bezüglich meiner Mutti bedankt hatte. War ja gar nicht mehr überall herumgekommen. Nun versuche ich, alles nachzuholen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Nimm dir einfach die Zeit für dich die du brauchst, liebe Irmi. Herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  9. Bitte keine Pannen mehr,
    dafür mehr Sonne im Leben,
    das soll's für die liebe Irmi
    ab sofort nun geben!

    Tiger hat gesprochen! ;-))
    ...und schickt viele Liebgrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,

    Schlechte Nachrichten... Ich habe heute eine GUTE Nachricht; Du hast den 925/000 Silber Alphabet Engel gewonnen!!!
    Gerne die Adreße und alle Info zum Versand. Es gab leider keine Email Unterlage, also melde ich mich hier.
    Kongratuliere und vielen Dank für deine Eintrage zum Worldwide Giveaway am 3 Januar.

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.