Montag, 24. Januar 2011

Dies und Das und was ich Dir wünsche

Ich wünsche dir Liebe und Wärme,
die dich an schwierigen Tagen begleiten.

Ich wünsche dir echte Freunde, die für dich da sind,
und die Stärke, Hilfe anzunehmen, wenn du sie brauchst.

Ich wünsche Dir den Mut,
aus Niederlagen Kraft zu schöpfen,
denn dies wird dein Leben in neue Bahnen lenken.

Ich wünsche dir Zeit, Zeit für dich und deine Lieben,
denn dies ist das Wichtigste im Leben.

Ich wünsche dir auch, die Aufmerksamkeit stärker auf
positive Dinge zu lenken und intensiv wahrzunehmen,
denn das tut unserer Seele gut.

Höre auf dein Herz und auf deinen Bauch,
denn diese Gefühle täuschen dich nicht
denn sie sind von dir gegeben.

Ich wünsche dir, dass du jeden Tag
mit einem Lächeln verabschiedest
und die Sonne von morgen erneut erwartest.

Jeder Mensch hat 24 Stunden am Tag, mach was draus,
denn es ist dein Leben.
(Tanja Hoffmann)

Kommentare :

  1. Das sind doch Worte, die ich gerne in die neue Woche mitnehme.
    Einiges davon wird gelingen, an anderem muß ich eben ein wenig mehr arbeiten.

    Liebe Grüße von Birgit
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen positiven Dingen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, ich muß mich schämen! In all dem Trubel der bei mir herrscht hab ich deinen Geburtstag ganz übersehen.....
    Dafür gibt es jetzt nachtäglich meine allerliebsten Glückwünsche und ein Gedicht von Ringelnatz

    Freude soll nimmer schweigen,
    Freude soll offen sich zeigen,
    Freude soll lachen, glänzen und singen.
    Freude soll danken ein Leben lang.
    Freude soll dir die Seele durchschauern.
    Freude soll weiterschwingen
    Freude soll dauern
    ein Leben lang.

    Schön das es dich gibt!!!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Irmi
    wenn das ALLES so ist..dann ist es wunderbar..
    einen ganz lieben Gruß zum Wochenstart vom katerchen der das Gedicht sehr schön findet..schön ist für ein Gedicht wohl nicht das richtige Wort..treffend wohl eher

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmi,
    dieses Gedicht enthält all das, was wir wirklich im Leben beherzigen sollten.
    Jeder Tag ist ein Geschenk, doch oft hetzen wir nur durch ihn, fallen abends ins Bett und haben nur funktioniert, Aufgaben erledigt, gearbeitet, nicht aber wirlich das Leben gespürt mit all seinen schönen Dingen.
    Jeder Augenblick kann der letzte sein, wir sollten uns dessen immer bewusst sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    ich wünsche dir, daß es eine gute Woche für dich wird und daß das Wichtige für dich durchführbar wird, denn alles nicht immer zu schaffen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Mit schönen Worten in die neue Woche!!! Merci♥ Werde sie mitnehmen!!
    Dir, liebe Irmi, wünsche ich auch eine Woche voller Freuden♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!

    So startet man gerne in die neue Woche!

    Und diese netten Worte gebe ich doch gern zurück!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ...danke für die guten Wünsche, liebe Irmi, -und ich versuch, was draus zu machen.
    Wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Diese Worte nehme ich gerne mit in die Woche und versuch das Beste daraus zu machen.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Wünsche... (=
    Das liest man gerne.

    Was das Aufräumen/Ausmisten betrifft: Du wohnst ja wohl auch nicht erst zwei Jahre in deinem Haus ;)
    Aber je mehr Platz man hat, desto mehr Kram sammelt man an. Das ist schrecklich ^^ Aber wenn man Stück für Stück, Kiste für Kiste, Zimmer für Zimmer vorgeht, dann sieht man irgendwann auch mal wieder Land. Leider hab ich das Talent, frei geräumte Plätze gleich wieder zuzumüllen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmi,
    ohh ja schön & wahr... das wünsche mir auch, griin, aber natürlich auchd dir, ach eigentlich würde ich es allen Menschen wünschen!

    sonnige Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Dankeschön! Mein Tach müßt aber eigentlich noch watt länger sein, weil ich immer so gar nich allet machen kann, watt ich so will un rummsdibumms isser schon wieder vorbei der Tach *seufz*.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ....dankeschöööööön Irmili! So ein lieber Wunsch ...den kann ich suuuuper gebrauchen !!!
    Bis nachher
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Worte, die sollte ich mir glatt mal merken oder aufschreiben, besser kann man Geburtstagskarten gar nicht bestücken

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Irmi, das sind wirklich schöne Wünsche - danke :-)
    Ich wünsche Dir das auch alles!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. So viele liebe Wünsche! Dankeschön Irmi! Bleibt mir nur noch, dir genauso viel Gutes zu wünschen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.