Dienstag, 18. Januar 2011

Dies und Das


Am Neckarstrand begrüße ich ganz herzlich

Ray Gratzner
Mondensee


Ich freue mich, daß ihr hier seid

Kommentare :

  1. Huhu Irmi,
    schnell reinhusche- http://schreibgarten.blogspot.com/2011/01/ganz-schnell-mal-eben.html
    schaust mal dort - runterscrollen ;-)
    musst da schon wissen-annehmen muss ja niemand

    schöne Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    viel Freude wünsche ich dir beim
    Bloggen und allen Lesern deines
    Blogs.

    Von uns beiden einen guten Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. oh blind bin
    dabei ist die die Eule ja mit klaren Worten- klar komme ich weiterhin....
    schöne Abendgrüsslis
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    wunderschön sind die Rosen! Bei uns jetzt während der frühlingshaften Temperaturen trieben die Rosen sogar ein Stück weit aus.
    Liebe Nachtgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    leider habe ich nichts mitbekommen von deinem Geburtstag und wünsche dir nun halt ein wenig verspätet, aber von ganzem Herzen ein gesundes, neues, farbenfrohes, fröhliches und freudvolles Lebensjahr...
    Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Ups, ich sah eben noch in meiner sidebar die Vorschau "Nimm Dir Zeit zum Lachen" .
    Wo ist der Artikel hin?
    Ich hätte Zeit zum Lachen, ich nehm sie mir!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Aber die Rosen duften auch ganz wunderbar!
    Tolles Bild!
    Nochmal LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.