Sonntag, 23. Januar 2011

Ein Gruß zum Sonntag

Das Schönste ist umsonst.
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.
Es bereichert die, die es empfangen,
ohne die ärmer zu machen, die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick.
Aber die Erinnerung währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genug,
um es entbehren zu können,
und niemand ist zu arm,
um es nicht geben zu können.
(Unbekannt)

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare :

  1. dir auch einen schoenen sonntag liebe Irmi.

    wuerde mich freuen dich in meinem neuen blog begruessen zu duerfen:

    http://bubblegumcandy.wordpress.com/

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ja "ein Laecheln ist die kuerzeste Strecke zwischen zwei Menschen", das hat eine Daene namens Victor Borge einmal gesagt...

    AntwortenLöschen
  3. Schick dir auch ein Lächeln und wünsche dir einen sonnigen und glücklichen Sonntag!
    Die Collage ist ja so wohltuend bunt. Merci♥
    Liebe Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. so ist es ;-)!
    liebe grüsse zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. ein Lächeln für DICH IRMI

    habe einen schönen Tag..
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Eins toller Spruch...ich schicke Dir ein Lächeln rüber.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Irmi,
    Dir auch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Spruch, liebe Irmi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. :) dir auch einen schönen Tag und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  10. Glück ist etwas, das man fühlen kann,

    aber festbinden kann man es nicht...

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Irmi, auch dir einen schönen Sonnensonntag...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  11. So ist es liebe Irmi!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch einen schönen Sonntag mit viel Lächeln :))).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi,

    ein Lächeln lässt selbst den größten Ärger verblassen.

    Meine Mädchen schaffen es (zum Glück) immer wieder mit ihrem Lächeln mich sämtlichen Ärger vergessen zu lassen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich schön. Ich wünsche Dir auch einen schönen enstspannten Sonntag.

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir auch einen wunderbaren Sonntag und schenke dir mein schönstes Lächeln :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,

    ein liebes Lächeln schenke ich dir hier und jetzt und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmi, auch für dich einen schönen Sonntag. Muß es nicht eigentlich "Wort zum Sonntag" heißen?
    Liebste Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi, einen herzlichen Sonntagsgruß und lieben Dank für ein Lächeln von Dir mit den wunderhübschen Blümchen.
    Hier ist es grau und an der Minusschwelle mit 0 Grad, da tut das gut.
    Ich schicke zu Dir ebenfalls einen freundlichen Gruß hin und wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,

    danke, für Dich auch einen geschmeidischen Sonntach!!!

    Und ich lächle Dir gerne immer wieder zu,
    auch wenn es nur virtuell ist.
    ;-)))

    Liebgruß,
    von der "großen" Grinsekatze
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    was für eine schöne Collage und liebe Worte. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. is ja ganz schön un gut, nä. aber du warst schon sooooo lange nich bei mir *buwähhhhh sowasvonflenn*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi. Dir auch einen wunderschönen Sonntag und Danke für dieses Gedicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Das ist lieb! Danke! Und natürlich auch dir einen wunderschönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    danke für das schöne Gedicht.
    Da schick ich dir doch gleich ein Lächeln rüber :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Ich schicke dir ein Lächeln und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die lieben Wünsche zum Sonntag und den schönen Spruch. Ja, Lächeln kostet nichts und kann so viel Freude bereiten. Ein lieber Blick, eine nette Geste, liebe Worte können so viel bewirken, man muss es nur tun.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Irmili ...ich wünsch Dir auch nen schönen Sonntag ....ganz ohne Bügelwäsche;-)
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  28. ich schicke dir ein *lächeln ;)
    einen tollen Sonntag wünscht dir shadownlight.

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh jaaaa, Lächeln ist eine wunderbare Sache.
    Ich lächele oft auch fremde Menschen an. Meist bekomme ich eines zurück. Manchmal entspinnt sich sogar ein Gespräch.
    Nur selten bleibt die Miene verdrießlich. Aber dann ist wohl auch der Mensch dahinter mehr als verdrießlich. Da kommt dann einfach kein Lächeln an...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.