Mittwoch, 19. Januar 2011

Heute Morgen bin ich mal

schnell durch das Dorf gelaufen. Maus muss ja auch wissen, wo alles ist.
Dann habe ich die Post gesehen. Hier habe ich der Susi gesacht, dat dat mit de Päckchens beim Örmili besser werden muss. Sie soll mal besser aufpassen - und der Balou auch. Sie weiss schon Bescheid, was ich meinen tu.

Dieses große Paket habe ich gewogen. Maus konnte es aber allein nicht auf den Wagen schleppen. Da musste Susi mir helfen.

In diesen Schränken liegen Geheimsachen. Da durfte Pieps nicht dran. Und dabei verrate ich nie nix.

Hier wird Lotto eingezahlt. Ich habe auch so nen Schein ausgefüllt. Muss Örmi noch bezahlen, weil Pieps hat ja kein Geld dabei.

Jezz werde ich nur noch den Sperrmüll suchen und dann gehe ich wieder zurück-

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    dann wünschen wir dir und
    Pieps noch schöne Stunden und
    eine gute Nacht

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. They are fantastic photos of good items.

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, Du bist zum Piepen ! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ähm Pieps, haste auch kein Blödsinn gemacht bei der post? Nich dass dann alles wieder durcheinander kommt. Und das arme Irmili muss alles wieder i.O. bringen...
    Ich sag nun erst Mal gutNacht! Schlaft schön ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  5. Dat wa' voll der kuhle Ausflug, ej! Un' so interessantig. Abba klaa', bin ja bei der Örmi :>

    AntwortenLöschen
  6. Aha, Pieps geht auf Entdeckungstour, um nur ja alles bei Irmi kennenzulernen. Da kann man ja gespannt sein, was noch alles entdeckt und untersucht wird. Klasse!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da haste ja wieder mal ne Menge erlebt, dann weiter so...

    Servus und fröhlich Tag
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. :) sooo süß - die Geschichten vom Pieps gefallen mir immer sehr, und das Hundi von Susi ist auch total niedlich :)

    Daumendrücker, dass es post-technisch alles gut klappt ..und liebe Grüsse :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Pieps. kommst ja ganz schön rum. Mit Irmi kannste bestimmt wat erleben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.