Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich kann es kaum fassen, denn

The WINNER of the Giovanni Raspini 925/000 Silver Alphabet Angel

bin ich.

Danke Mariette - ich freue mich riesig

Kommentare :

  1. na da gratuliere ich dir ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal gratuliere ich dir zu deinem tollen Gewinn!
    Und nun zu deinem Kommentar: ich liiiieeebeee Hyazinthen und ihren tollen Duft! Aber meine Family mag diesen tollen Duft leider garnicht :o(
    Das einzige was mir erlaubt ist: Traubenhyazinthen in der Küche!
    Aber die habe ich heute nicht bekommen, als ich einkaufen war.
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi, gratuliere Dir auch, aber ich stehe mal wieder auf dem Schlauch, denn ich habe nicht ganz mitbekommen, worum es eigentlich ging. Aber die Hauptsache ist, dass Du Freude damit hast.
    LG KH.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz, aber es sei dir natürlich gegönnt.

    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch. ich gönne es dir von herzen (=

    danke für die aufmunternden worte.
    ich hab ja einen freundeskreis. einen ganz tollen sogar. leider leben die richtig guten freunde nicht gerade in der nähe. nicht immer so einfach, wie ichs gerne hätt :(

    mir gehts vielmehr um einen partner. ich bin das single-leben nach über 1,5 jahren langsam wirklich leid.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    ich hab' mich sehr für Dich gefreut!

    Danke auch noch für Deine wunderbaren Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Mir geht es ähnlich. Oft lese ich bei Dir, aber nicht immer fällt mir etwas zu Deinen ausgesuchten und sorgsam recherchierten Texten ein. Es ist oft sehr lehrreich bei Dir, das gefällt mir ganz besonders!

    Ganz herzlich und später viel Freude an dem schönen Schmuckstück!
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.