Dienstag, 18. Januar 2011

ich sage: Danke


Ich war überwältigt von der Vielzahl der Glückwünsche zu meine Geburtstag. Ihr Alle habt mir eine große Freude gemacht und ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Zudem hatten wir strahlend blauen Himmel - also eitel Sonnenschein -   wie es ich für ein Sonntagskind gehört. Denn damals - also vor vielen Jahren - erblickte ich an einem Sonntagmittag um 11 3/4 Uhr das Licht der Welt.
Mit diesem Gedicht von  Anette Pfeiffer-Klärle  sage ich nochmals DANKE

Mir kommt heute nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE
Mir kommt nur eines in den Sinn:
Nämlich dass ich sehr dankbar bin!

Mir kommt heute nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE
Es kommt nur Eines in mir hoch:
Ich bin so dankbar immer noch.

Noch immer kommt nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Kommentare :

  1. Ach Irmi!

    Wie Du hattest Geburtstag?!? - und ich bekomme mal wieder nichts mit ;-)
    Nachträglich auch von mir noch alle Guten Wünsche für Dich, hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Festtag.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dass man an Dich denkt, liebe Irmi, hast du auch wahrlich verdient!
    Ich freue mich sehr mit und für Dich.

    ♥lichst mit Lächelgrüessli
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich dir vor lauter Handyterror auch gratuliert hab.

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag (=

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Gesundheit und Wohlergehen sollen auf der Wunschliste an oberster Stelle stehen, auch Liebe und viel Schönes sollen Dir durchs neue Lebensjahr begleiten...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag liebe Irmi?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wenn´s jemand verdient hat, dass man an ihn denkt, dann du liebe Irmi! Und auch nach deinem Geburtstag denke ich an dich :) Lgrüßlis bine

    AntwortenLöschen
  7. So möchte ich dir auch zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Tag, Wochen und Jahre.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi, ganz, ganz, lieben Geburtstagsgruß von mir nachträglich. Soeben bei Dir zu Besuch eingetroffen und ganz erstaunt geguckt. Hatte doch keinen blassen Schimmer, aber besser jetzt noch gratuliert, als nimmer.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Wohlergehen und Frohsinn.
    Dein neues Lebensjahr soll Dir viele, viele schöne Momente bereithalten.
    Jetzt hab auch ich Dich in meiner Geburtstagsliste und kann ihn nicht mehr vergessen.
    Ich komme und verweile gern an Deinem Strand, der mir reichlich interessante Dinge verrät.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, das ist das wichtigste!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin zu spät!
    Trotzdem noch alles Gute ;-)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ja dann: Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wenn auch nachträglich! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich gern getan! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verlebt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön,
    gern geschehn! ;-))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,

    heute können wir uns gemeinsam
    freuen:
    Martina hat bei Coco gewonnen.

    Dir wünschen wir noch
    frohe Abendstunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,
    ich finde es schön, dass so viele an dich gedacht haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Irmi,

    ich hoffe du hast deinen ehrentag schoen gefeiert. hast du meine mail bekommen?

    ganz liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi
    Ganz herzlich schicke ich dir liebe Glückwünsche zum Geburtstag nach.
    Ich hoffe dein Tag war schön
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie gut, daß ich hier noch schaue - da möchte ich noch ganz schnell - wenn auch nachträglich, ganz herzlich gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen, vor allem Gesundheit!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche ! Ganz viel Gesundheit und tausend Wohlfühlmomente in deinem neuen Lebensjahr wünscht mit ganz lieben Grüßlis ...

    Carol

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,

    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dein Geburtstag war am 17.? Da hatte mein Tochterkind auch Geburtstag - sie ist auch ein Sonntagskind.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  21. alles alles liebe und gute, vor allem gesundheit zu deinem burzeltag nachträglich liebe irmi :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi,
    Hauptsache, du hattest einen wunderschönen Tag. Und auf dass dein neues Lebensjahr ein ganz tolles sein werde.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.