Dienstag, 25. Januar 2011

Jetzt heisst es endgültig Abschied nehmen

Also alle waren gaaanz traurich dat ich nun morgenfrüh abreisen tu. Professor Sawatzky hat mir ein Buch geschonken. Darin schreiben alle meine Freunde ganz viel von sich. Dat is dann ein Verreise-Tachbuch. Und Pieps weiss immer wo se war. Toll. äh?


Hier sind alle meine Freunde. (Fast alle). Es is dat Abgeschiedsbild. Mit tut es auch leid, echt. Hat mir voll gut gefallen am Neckarstrand.

Und das sind wir DREI. Glaubt ihr auch, dat Speedy in mich verliebt is? Sieht doch ein Blinder!


Und hier habe ich schon mal meine Klamotten gepackt. Ich warte aufs Taxi. Tschööööö, Örmili und alle Anderen.

Kommentare :

  1. Tschöööö Pieps.

    Auf ein Wiedersehen!

    Oder Wiederlesen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hihi...und mir wird klar...kein wunder, wenn du unter zeitdruck!
    die kleinen racker nehmen dich
    ja ganz schön her :-)))

    a liabs servas aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Irmili .....ja .....die Zeit verging bestimmt wie im Flug ....und der aaaarme Speedy ...hach mann *seufz*!
    Kwaki guckt auch total griesgrämig aus der Wäsche ...oder guckt die immer so?
    Das mit dem Maus-raus-Reisetagebuch find ich ja genial ...echt super ...aber ..wozu braucht Pieps denn Buroaufkleber und das andre Zeugs da vor ihr auffem Tüsch?
    Fragen über Fragen ..
    von
    Deinem
    Kroeti :-)

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut nach Hause, lieber Pieps und ich bin schon gespannt, wo ich dich das nächste Mal entdecke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. was n schööööönes einschreibbebuch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och, hat sich da was angebahnt? Ist ja herzzerreißend. Und dann Abschied...uwäää...die Armen

    Tiger leidet mit

    AntwortenLöschen
  7. hihi gute Reise - Knuffelvierlis ;-)
    & Grüsse an die Irmi aurichten bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Gruppenbild.
    Da möchte man sich ganz still und leise dazugesellen...veilleicht merkt es ja keiner. ;-)
    Gute Reise Pieps.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal gute Reise und komm mal wieder...

    Adios
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche gute Weiterreise! Die Irmi wird sicher oft an Dich denken, die anderen natürlich auch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. GUTE REISE..kommst doch noch öfter und besuchts Irmi--ODER???
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.