Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein persönliches Donnerstagsfoto für Follygirl


Ein Blick zurück - erst drei Wochen her.

(Foto kann durch anclicken vergrößert werden) 



Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    ich bin auch noch wach. Muß mir leider wieder Sorgen um meine Mutter machen ...
    Aber zu Deinem Kommentar:
    Man braucht selbst nichts zu verlinken sondern lediglich das rel.nofollow im Quelltext6 (html-code) löschen.
    Wenn das erledigt ist, bekommt man die Backlinks von ganz allein. Diese sind dann z.B. in dem in meinem Beitrag verlinkten Backlink-Checker zu finden.
    Es geht bei doFollow lediglich um eine bessere Suchmaschinenpositionierung und letztendlich darum, daß der Blog in der Suchmaschine besser gefunden wird. Das mit den Links ist ein wenig mißverständlich.

    Liebe Grüße, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto! Gute Nacht Irmili!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DANK! Ist das noch aus Deinem Urlaub?
    Sieht ja nicht so richitg einladend aus, aber sicher war es auf dem Schiff gemütlicher.
    (Bin im Moment nicht so viel am PC, deshalb ist es etwas ruhiger auch mit den Kommentaren.)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie sich doch in drei Wochen die Natur und der Ausblick verändern können. Jedenfalls hier bei uns sieht es völlig anders aus, als noch vor drei Wochen.
    Das ist sicher eine Erinnerung an deinen Urlaub.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. bin froh, dass der schnee weg ist. war zum schluss spiegelglatt :-(
    sorry, wenn ich so selten kommentiere. die zeit verrast wie im flug, dann hab ich noch 2 neue spielzeuge mit denen ich noch nicht umgehen kann :-( ein macbook pro und einen ipod nano :-)
    liebe grüße bluhnah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    ein schönes frostiges Bild.So schnell ändert es sich.Hier ist es milder geworden und es regnet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Irmi und noch 4 Wochen weiter..
    dann wandert man gerne in der Gegend rum und hat FAST das olle Wetter vergessen..hoffe ich doch mal.
    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto, da würde man am liebsten sofort mitfahren.

    Das gleiche Bild heute aufgenommen, bei Regen und Hochwasser würde sicher anders aussehen...

    LG und einen schönen Donnerstag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hej Irmi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!

    Hoffe, dass wir das Schlafzimmer bald fertig haben, damit ich es ganz zeigen kann....

    Mein Pappi kommt aus Stuttgart, deshalb freute ich mich gerade über Deinen Blogtitel!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    genau wie Bluhnah bin ich auch froh, dass der Schnee weg ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.