Dienstag, 18. Januar 2011

Nimm dir Zeit zu lachen - das ist Musik der Seele.


Und ich - Pieps - bin jetzt am Neckarstrand

Mit diesen Päckchen kam ich bei Örmili an und wollte mit ihr Geburtstag feiern. Wir haben vorhin ganz toll gefeiert und ich durfte beim Auspacken helfen. Ich zeige Euch morgen, was wir sie für Geschenke bekommen hat.
Durch die lange Reise und die Pizzelbrühe  den Sekt bin ich so müde geworden. Ich habe ein schönes Brotkörbchen Himmelbett vorgefunden. Und jetzt schlafe ich erst einmal. Morgen habe ich viel vor.Hier am Neckarstrand gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Gutes Nächtle!

Kommentare :

  1. *gröl*

    Hallo Pieps, bin ja schon leise, will doch Deine Träume nicht stören.
    Du hast ein supergutes Zuhause gefunden!
    Glückwunsch!
    Kleines Wiegenliedchen ...lol... vom Tiger gefällig?
    Gut gut, ich hör ja schon auf.
    Also Gute Nacht Piepsi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    dir und Pieps wünschen wir auch
    eine gute Nacht mit schönen Träumen
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!
    "LACHEN" ist mein Jahresmotto...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Pieps! Gut geschlafen?
    Habt einen schönen Tag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Geburtstagsgast der Spitzenklasse!!

    *neidischguck*

    Das war garantiert eine gelungene Party.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,
    da hast Du ja einen niedlichen neuen Mitbewohner - willkommen Pieps!

    viel Spaß Euch beiden zusammen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi!
    Ich möchte es natürlich nicht versäumen, dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! Alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Da isse ja die Pieps, unser weitgereistes Mäusken. Hömma, Piepsken, da hasse aber ganz schön viele Feste inner letzten Zeit, nä? Laßt Euch datt ma so richtich gut gehn, ja! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. neu gelandet und kein Heimweh..
    Irmi du hast es alles richtig gemacht :D
    Glückwunsch zum NEUZUGANG

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,

    das ist ja schön, dass du jetzt so tollen Besuch hast. Ich wünsch dir und Pieps viel Spaß zusammen. Ich hab gehört, die Maus ist ganz schön...ähm... frech... Ihr werdet bestimmt viel zusammen erleben.
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön.
    Pieps ist wirklich herzallerliebst.
    Bestimmt habt ihr viel Freude miteinander.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Dat Pieps kommt ganz schön rum, muss ich sagen *lächel*
    Viel Spaß euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei Irmi kann man gar nicht anders. Dort fühlt sich jeder wohl.Bin gespannt auf deine Erzählungen, lieber Pieps. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Pieps, pass bloß auf! Bei Ismi und Kröti gab's schon so deftiges Essen. Das geht voll auf den Magen. Da passte nachher nich mehr in deine Klamotten und es hilft dann auch kein Schierker Feuerstein mehr. Die meinen das ja sooo gut mit dir. Na dann vieß Spaß bei unser Irmi am Neckarstrand. Und pass auch gut auf die Irmi auf, ja?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmi!

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. War in letzter Zeit viel beschäftigt und fand keine Zeit um Blogs zu besuchen. Heut habe ich mir die Zeit genommen und habe mal die Blogs besucht.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir.
    Peter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmi !

    Ich bin jetzt unter http://www.mailaender24.de/ zu erreichen. Hier können mir Nachrichten übermittelt werden unter der Rubrik Kontakt die nicht in die Öffentlichkeit gelangen sollen.

    Eine gute Woche wünscht Dir.
    Peter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.