Montag, 24. Januar 2011

Pieps denkt langsam an die Abreise

Heute habe ich alle fast alle aus de Straße zum Abschiedsessen eingeladen.
Ich meine die, die ich auch besucht habe inne Häuser.
Es gab lecker Essen. Ich nahm die Gänsebrust. Jezz bin ich Pappesatt.
Örmili hat dumm geglotzt. Die Rechnung musste sie bezahlen. Ich muss meine Piepen zusammenhalten.
Gesacht hat se nix. Nur als ich allen noch einen Nachtisch bestellt habe und Espresso und Cappuccino - da hat sie abgewinkt. Nee - sie wollte nix mehr. Die annern haben aber reingehauen. Pieps auch - Zimtparfait. Kricht man auch nich alle Tagens.
Ich muss aber bald abreisen, denn ich muss auch mal wieder im Mauseloch nach dem Rechten sehen.  Da liegt allet voller Knobi - dat ist ja felleicht nich zum aushalten sonst, wenn ich dat nicht wech tue. Die Geisters sind sicher auch bei de Gemeindeschwester eingezogen.

Kommentare :

  1. Jo dann, gute Reise. Aber hast noch mal feudal aufgetischt, dass muss ich ja mal sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, wenns am schönsten ist, soll man gehen, oder so....LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. "Ad`euuuuuuu , goodby , auf Wieeeeedersehn ..." *träller*

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, boah, da haste Dir datt aber wieder gut gehn lassen, nä! Feine Sache datt. Irmili is aber auch so großzügich immer.
    Gute Reise, Piepsmaus, komm gut nach Hause! Und knuddel mir datt Irmili ma von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Och ist doch inne Heimat auch bestimmt mal wieder schön, gell?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Schnitzel hättest du ja noch einige Kumpels mitessen lassen können. Sonst nimmst du so viel zu, dass du nicht mehr ins mauseloch passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein riesen Schnitzel. Schönen Abend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Macht die Mausi eine Blogrundreise? Besucht sie uns alle?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi,
    Essengehen, Einladen ...
    da habe ich wohl deinen Geburtstag verpaßt !?!
    Dann wünsche ich dir nachträglich noch alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  10. @Herr Unke ...Sie haben ihn tatsächlich verpasst!

    AntwortenLöschen
  11. nah ich glaube FAST du passt nicht mehr in das Mauseloch..
    man was eine Menge Futter..

    einen lieben Gruß an Irmi von katerchen und dir ..gute Reise..
    katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.