Mittwoch, 23. Februar 2011

Dies und das und Allerlei

Das Lebensbuch hat viele Seiten,
die Kummer und auch Freud bereiten.

In diesen vielen, langen Jahren
hast du von beiden was erfahren.

Behalte stets den Mut zum Leben,
alles andere wird sich geben.

Gib Acht auf dich und mach es wahr,
und werde auch noch 100 Jahr.
(Christian Mai)


Kurz vor Abschluss des Tages möchte ich schnell noch ein paar Dinge in eigener Sache los werden:


Morgen, also am 24.2.2011,  ist nun mein Bloggeburtstag. Ich möchte noch einmal auf die Verlosung hinweisen. Bis morgen Abend 23,59 Uhr kann noch jeder in das Lostöpfchen springen.


In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit. Gelesen habe ich viel - konnte leider nicht immer 
kommentieren. Diese Situation wird sich in den kommenden Tagen aber spürbar ändern. Dann
bin ich wieder präsent.


Und last but not least möchte ich

Konny (konnyskreativekoefferchen.)

als neue Leserin hier am Neckarstrand begrüßen. Ich freue mich, dass Du hier bist  und heiße Dich herzlich willkommen.

Kommentare :

  1. Fein Irmi, das´n Grund zum Feiern!!!
    Nu aber erstma gutNacht! Schlaf schön und träum was Schönes :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, zum Geburtstag gratuliere ich Dir erst morgen und kommentieren macht man doch, wie es gerade passt und man Lust hat oder?

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi. Hauptsache, du hast immer Zeit, damit du so schöne Gedichte posten kannst. Bin ich schon drin ? Ich glaub ja.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. So, liebe Irmi,

    jetzt ist es soweit. Herzlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag. Mögene es noch viele werden und wer weiß, vielleicht schaffst Du es irgendwann unter die TOP 100.

    Liebe GRüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH für unser Irmilein..


    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir ja fast zeitgleich im Bloggerland eingezogen :D

    Einen schönen Bloggeburtstag, wünsche ich Dir, liebe Irmi!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die nette Begrüßung und wünsche einen schönen Bloggeburtstag.
    LG Konny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.