Samstag, 26. Februar 2011

Dies und Das und der Zweifel

Zweifle nicht an deinen Fähigkeiten und an deinem Wert.
Lass dich nicht erschüttern in deinem Glauben an dich selbst.
Lass nicht zu, dass andere dich dazu bringen,
dich klein und unbedeutend zu fühlen.
Kein anderes Wesen auf dieser Welt ist genauso
wie du oder wird es jemals sein.
Du bist einzigartig ... so wie du bist!
Ruth Kleinlein 


Andrew
Bianca


haben sich am Neckarstrand eingefunden. Herzlich willkommen und viel Freude beim Lesen.

Und jetzt werde ich mich an die Vorarbeiten für die Verlosung machen. Morgen werden die Namen gezogen.
Bis dahin bitte ich um Geduld - und Nachsicht, dass ich heute nicht mehr auf den diversen Blogs vorbeischauen kann.

Kommentare :

  1. Auja Irmili ...lass ma datt Kwaki arbeiten ..dafür isse ja da ....auch :-))))
    lieeeebsten Gruss
    dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, klein und unbedeutend fühle ich mich auch, aber ich weiß dass alle um mich herum gleich sind und daher kommt ein noch kleiner machen sicher nicht in Frage. Schöner Post...

    Dankeschön.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi!

    Schöne Worte von Dir zum Wochenende!

    Ich denke mal wieder darüber nach...

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    Aus der Luft betrachtet sind wir klein wie die Ameisen. Deswegen sollten wir uns aber nicht klein fühlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmi,
    da komme ich Dich noch schnell besuchen, um Dir ein schönes Restwochenende zu wünschen.
    Ja, wir sind bisher noch alle einmalig, bis sie Menschen eines Tages am Fließband herstellen. :)
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  6. Meine Eltern haben ihren Kindern Selbstbewußtsein gegeben von Anfang an.
    Das habe ich schon damals als gut empfunden, und heute bin ich echt dankbar dafür.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.