Dienstag, 8. Februar 2011

Glück und Begrüssung

Albert Schweitzer sagte:
Das Glück ist das einzige. 
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Und zum Abschluss des Tages möchte ich noch


KleinesLicht
Andrea Baron


herzlich willkommen heißen hier am Neckarstrand. Hoffentlich fühlt Ihr Euch wohl hier und besucht mich immer wieder.

Kommentare :

  1. mööönsch Irmili ... ma gut das der Neckarstrand so gross ist ....langsam wird`s voll hier:-)
    lieben Nachtigruss
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hatte er recht. Das ist wirklich das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt:-)

    AntwortenLöschen
  3. glaube auch Irmi..langsam musst Du für den Neckastrand etwas LAND zu pachten :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    das ist so wahr, das hatte der gute alte Doktor Schweitzer ganz genau erkannt!
    Ich danke Dir auch noch sehr für Deine lieben Zeilen. Es ist ja nie aller Tage Abend und wer weiß ... vielleicht gehts eines Tages sogar weiter. Doch die nächsten Wochen und Monate habe ich kaum Zeit, außer mal zum Hereinschauen, so wie heute ...

    Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir noch eine schöne weitere Bloggerzeit.

    Ganz herzlich und alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. ja, wie wahr er doch ist ...

    danke für deine Besuch bei mir, der mich immer sehr erfreut.
    Herzengruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,

    ich habe gehört, dein Blog feiert bald Geburtstag. Da will ich doch schnell mal bei dir reinstöbern. Natürlich lasse ich auch gleich liebe Glückwünsche da.

    Sonnige Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einer meiner Lieblingssprüche. Passt auch zu dir, liebe Irmi!

    AntwortenLöschen
  8. Albert Schweitzer was right. There´s nothing like sharing your happiness!

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, genau! Hat der Albert gut erfaßt, nä! Sachma, Irmili, boah, watt hasse für nen Riiiiesen-Fanclub! Klasse! Hasse auch verdient, jawoll!

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild,
    ein schönes Wort,
    da bleib ich still
    noch hier vor Ort...

    und kucke Deine Beiträge an, die ich noch nachlesen möchte.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. So wahr und so schön!!
    Liebe Irmi, ich wünsche dir einen glücklichen Abend♥
    Liebe Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  12. hallo Irmi
    so, da bin ich nun auch bei dir gelandet! Danke für deinen Kommentar bei mir!

    Ja Albert Schweizers Spruch gefällt mir auch sehr. Ist halt ein Schweizer wie ich :-))

    Auf ein andermal gerne wieder, ich lasse ganz liebe Grüsse hier
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    der Spruch ist so,so toll , ich liebe ihn ;o)!Und ich freue mich sehr, dass du auch die Stadtgeschichten gelesen hast ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.