Mittwoch, 16. Februar 2011

Heute ist Mittwoch und somit Zeit für.....

inside7 am Mittwoch


weiss... leuchten die Schneeglöckchen aus dem tristen Grau

schwarz... mag ich in Jacken, Hosenanzügen und Pullis

rot... sehe ich, wenn ich  Meinungen höre - von Menschen, die keine Ahnung haben

grün... ist herrlich, wenn die Birken es zeigen

pink... trage ich manchmal als Farbtupfer zu schwarz

blau... ist die Farbe, die mein Favorit ist

grau... mag ich nur noch in ganz dunkel, seit ich kopfmässig ganz grau geworden bin. Grau in Grau ist zu fade.

Wie immer bei Annelie gefunden. Ihr könnt mitmachen

Kommentare :

  1. Mein Liebling ist grün, aber ebim Rot sehen gebe ich dir vollkommen Recht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi. Deine Antworten gefallen mir sehr. Ich seh bei manchen Sachen schon eher Schwarz.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich akzeptiere alle Farben dieser Welt... nur "grün" sollte bei mir keiner werden!!!
    LG-GiTo... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz mag ich bei Anziehsachen nicht, weil man immer jeden Fussel sieht. Aber natürlich gehört trotzdem eine schwarze Hose zu meiner Grundausstattung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schwarz ist meine Lieblingsfarbe aber mein Gemüt ist eher sonnenbunt...
    lieben Dank für deine netten Kommentare
    herzlichst
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,

    ja - mit Produkttests läuft fast nichts mehr. Trnd hat immer schärfere Auswahlkriterien. Das schafft die kleine Hausfrau nicht. Wie soll ich 4000 Klicks bei solch einem Milkaspiel bekommen?
    Von den anderen Produkttestforen habe ich lang keinen Test erhalten.
    Was soll ich immer veröffentlichen? So viel erlebe ich nicht :-)

    Heute war ich mit meinem Zwerghamster beim Tierarzt. Der Kleine kränkelt. Wenn er wieder gesund ist, kann ich einen Blogbeitrag darüber schreiben.

    Viele Grüße
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, ich mag alle Farben ausser:
    Grau - wie grauer Himmel.
    Schwarz - wie Trauer.
    Danke für Deinen Kommentar, über die farbenfrohe Spechte in Guildwood.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Jede Farbe hat ihren Reiz! Besonders in Verbindung mit anderen Tönen.
    Dezente Erdfarben in allen Abstufungen, von Khaki bis Umbra-Grün sind meine Favoriten.
    Wobei ich dennoch die kräftigen Farben auch anerkenne, jeweils so, wie die Natur sie darstellt...
    LG
    Horst~

    AntwortenLöschen
  9. Farblich sagt mir das Purpur farbige Mützchen am besten zu...

    Servus, so long und Dinge Dong
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Blau ist auch mein Favorit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    ich wollte dir nur noch kurz einen schönen Abend wünschen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    du bist ein bunter Mensch - mit vielen bunten Vorlieben...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.