Donnerstag, 10. März 2011

Am Neckarstrand

haben sich zwei neue Gäste eingefunden, die ich hiermit recht herzlich begrüße:


Lucienne
Jürgen Fabel


Ich freue mich und hoffe, dass es Euch gefallen wird.

Kommentare :

  1. Ich krieg Hunger....ich krieg Hunger ;-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. *kicher * ..war das der Hering aus der WG gestern ? *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  3. ich steh grad aufem Schlauch....Fisch und Begrüssung neuer Leser?

    hihi......vielleicht bin ich einfach blöd?

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Alice....

    Für mich lieber ein Steak! ;-)))

    Trotzdem liebe Abendgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, ich hab's versucht aber ich konnte keinen toten Hering von diesem Teller ziehen...

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen *kicher*

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. @Alice ....Guten Freunden gibt man nen Hering ..oder zwei oder drei :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es nicht genau erkennen, aber wenn es eine Forelle ist, melde ich mich auch nochmal als Leserin an. Darf ich dann vom Tellerchen essen ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. seufz...bitte nicht bös sein, da gibt es so art wanderpokal der ausdruck der hochachtung für einen blog ist.
    ich war so frei...

    ganz ein lieber gruß
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Paderkröte...vielen Dank für die Aufklärung, bei uns in der Schweiz heisst es Küsschen, nicht Hering!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.