Mittwoch, 9. März 2011

Auch am Aschermittwoch

ist inside7 am Mittwoch
angesagt - wie immer zu finden bei Annelie.

Regenwetter... ist zwar angesagt. Aber noch scheint die Sonne

ein Lächeln... kann den Tag verschönern

ausgeräumt... werden jetzt die Schränke - auch sie sollten  "schlanker"  werden

weggeräumt... werden jetzt endgültig die dicken Winterpullis

nicht vergessen... sollte man Freunde, wenn es einem gut geht

bemerkenswerte Worte... "Wer barfuß durch die Hölle ging, kann schwer begreifen, dass man auf der Erde Schuhe braucht."  Annegret Kronenberg

erwartungsvoll...sehe ich dem Ergebnis einer Herzuntersuchung entgegen

Kommentare :

  1. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass bei deiner Herzuntersuchung nur gute Ergebnisse rauskommen.

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag, liebe Irmi :-)
    viele Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass bei deiner Herzuntersuchung nur gute Ergebnisse rauskommen.

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag, liebe Irmi :-)
    viele Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,

    ich hoffe, du hörst nur Gutes!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis, was Deine Herzuntersuchung betrifft, liebe Irmi.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    mit gedrückten Damen sitzen wir hier...und denken an Dich!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast Du sicher schon alles hinter Dir. Ich hoffe auf gute Ergebnisse.
    Auch bei uns ist eigentlich Regen angesagt, aber die Sonne schien bis vorhin.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi
    ich wünsche dir alles gute für heut
    und hoffe dass alles ok verlaufen ist.
    Der Regen soll kommen doch nich tmehr den Frost ind er Nacht, hoffe der Winter ist jetzt vorbei *augenroll*
    ganz lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Gerade sieht es bei uns wie Regen aus, die Sonne hat sich aber schnell verkrochen.
    Wer so voller Hoffungen und Freude ist, wie Du hat ein gutes Herz.
    Noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    hoffentlich bekommst du ein gutes Ergebnis von der Herz-Untersuchung. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Der Spruch von Annegret Kronenberg ist ganz ganz wunderbar - ich schreib ihn mir auf.

    Hier regnet es auch NOCH nicht ..obwohl es so aussieht. Aber wir hatten 15 Grad! das war diesjähriger Rekord bisher.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. ...da wünsch ich dir, dass du ein gutes ERgebnis von deiner Untersuchung bekommst, liebe Irmi.

    Bei uns war heute auch noch ein schöner sonniger Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine Herzuntersuchung? Dann wünsche ich dir alles Dute dafür.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    du bist so ein POSITIV Mensch da kann das Herz nur gut sein...Ich wünsche es dir ganz dolle!

    Du bist ja ganz schön MUTIG , jetzt schon die Winter Pullis wegzupacken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ein positives Ergebnis wünsche ich dir von Herzen, liebes Irmschen!

    Sei lieb gegrüßt. Bina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    drück ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache es wie alle vor mir,
    und wünsche -klar!- nur Gutes Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,

    emsige Blogger haben ein großes starkes Herz...

    Ich drücke Dir die Daumen...

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.