Samstag, 12. März 2011

Dies und Das und das Wochenende

Die Welt ist schön....
weil es Menschen gibt,
die dich annehmen, die dich mögen,
die nicht immer gleich mit dem Zeigefinger deuten,
wenn du mal anderer Meinung bist.....

weil des Menschen gibt, die Gutes tun,
Menschen, die Güte ausstrahlen,
Menschen, die nie müde werden,
zum Guten anzustiften.....

weil es Menschen gibt,
die mit ihren Augen liebkosen,
die mit ihren Händen streicheln,
die mit ihrer Stimme zu verstehen geben,
dass sie es gut mit dir meinen.
(Johannes Lücker)

Ich wünsche allen ein angenehmes und erholsames Wochenende

Kommentare :

  1. Mein liebes Irmili ....
    ein mir sehr nahestehender Freund und für mich wichtiger Mensch schenkte mir einst ein Büchlein mit dem Titel " Ich mag Dich weil....." Darann wurde ich gerade erinnert:-)
    lieben Nachtigruss
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi
    was hätten wir eine tolle Welt wenn ALLE Menschen so wären??

    Dir einen tollen Sonnabend
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Dat kann au' für Mäuse gelten, weißte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das schätze ich sehr am Menschen Irmi...und ich versuche Menschen zu bleiben, und Menschen zu verstehen(manchmal schwierig)für mich auch sehr wichtig.
    Tolles w..e wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.