Dienstag, 1. März 2011

Es ist soweit .........

die Gewinnerinnen der Geburtstagsverlosung stehen seit gestern fest. 
Leider kann ich den Ziehungsvorgang nicht dokumentieren, da ich über Picasa keine Fotos hochladen kann.
Aus diesem Grunde kann ich auch die Preise nicht zeigen, Es tut mir außerordentlich leid. Dann ist es eben eine totale Überraschung - das hat auch etwas für sich.


Und hier sind sie, die Gewinnerinnen:


Ocean
Waldameise
Katerchen
Novemberkind
Rosine
Pieps


Gern hätte ich alle bedacht - aber bei 59 Teilnehmern wäre das schon etwas schwierig geworden.
Bestimmt werde ich wieder eine Verlosung starten, dann kommt Ihr dran. Versprochen! Also nicht traurig sein.


Und jetzt benötige ich ganz schnell Eure Anschriften über meine E-Mail:  Amsel37@googlemail.com. Und schon sind die Päckchen an Euch unterwegs.

15 Kommentare :

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Gewonnen, gewonnen! Also meine Adresse is', Pieps Maus - abba dat weißte ja schon - un' dann Gemeinde, Bloggerland! Abba niemandem verraten! Vor all'm keiner Katze. Okeeeeeeeeeh!?!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, gar nicht mitgekriegt, dass hier 'ne Verlosung war. *Schäm*

    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :o)

    Und Dir, liebe Irmi, wünsche ich noch einen schönen Abend. Bis bald & liebe Grüße von der Sandra

    P.S.:
    Oh, ich sehe gerade Pieps, die nicht möchte, dass irgendeine Katze ihre Adresse erfährt.
    *Hust*
    Ich hab nix gesehen und der Kater, der ebenfalls gewonnen hat, hoffentlich auch nicht! :-DDD

    AntwortenLöschen
  3. Waaas??? iiiich??? *Augen reib*
    Kann es noch gar nicht fassen, dass ich auch mal etwas gewonnen habe.
    Das ist phänomenal, außerirdisch, wundertoll!!!
    Juppiiiiiieh Irmschen!... Du, ich freu mich wie Bolle! :)))

    Mail ist gleich unterwegens zu dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. vieeeeele superste liebe Grüsse an die Gewinners *strahl*

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Dich liebe Irmi, dass Du sie alle so nett überraschst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. *mich mit gewinners freu* haste fein gemacht, irmili.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, fein Irmili! Bin auch ganz gespannt, watt die Gewinners kriegen werden. Herzlichen Glückwunsch *schrei*! An alle! Irmili hat bestimmt watt Tollet für Euch, denn sie is ne Dame mit Geschmack, jawoll!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    Du verstehst es Freude zu schenken.
    @alle Gewinner, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geschenk...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Wenn so tolle Verlosungen gestartet werden, freut man sich immer mit den Gewinnerinnen. Ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude an ihrem Gewinn und sende liebe Grüße. Inge

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner !

    Ich freue mich mit euch, wenn ich darf ;-)

    War doch eine schöne Sache.
    Liebe Irmi, das hast du prima gemacht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch an alle gewinner(innen) =)

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an die glücklichen Gewinner
    und Dir, liebe Irmi, Danke fürs Mitspielendürfen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. DANKE Irmi
    was ein Start....in den Dienstag
    DANKE
    Post kommt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.