Sonntag, 3. April 2011

Die schönsten Dinge .........

auf der Welt sind die nutzlosesten:
zum Beispiel Pfauen und Lilien.
(Wilhelm Busch)

Ich darf heute hier am Neckarstrand recht herzlich Willkommen heißen:


Barbara Keilhofer
KnightOwl
Klostermaus


Nehmt Platz und fühlt Euch wohl hier.

Kommentare :

  1. Dafür gehören beide wohl auch zu den schönsten "Erdenbewohnern".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lilien, verstehe allerdings nicht warum sie als Friedhofsblume verschriehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. "Die schönsten Dinge .........
    auf der Welt sind die nutzlosesten..." neee ....also da muss ich dem von mir geschätzten Herrn Busch aber energisch widersprechen ......was ist z.B. mit einem "Lächeln" ? oder einem "Sonnenaufgang" ?
    ma so weiterüberleg ...
    dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag aber beide sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    nur ganz kurz, bekomme keinen Ton raus, so heiser bin ich muss jetzt wieder unter die Decke. Ist meine Mail angekommen?

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lilien, wie haben sie die Schneckenattacken überlebt? Meine sind immer weg, sobald sie aufblühen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.