Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche Allen ein frohes, sonniges Osterfest.

http://www.ostergruesse.net/images/ecards/kostenlose-osterbilder.jpg

Ein Ostergedicht

Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest
Cornelia mich sitzen lässt?
Das war noch nichts: zu Ostern jetzt
hat sie mich abermals versetzt!
Nun freu ich mich auf Pfingsten -
nicht im geringsten!

(Heinz Erhardt)
 

Kommentare :

  1. Liebe Irmi
    Ich freue mich jedes mal riesig über deine netten Komentare und wünsche dir hiermit von Herzen ein wundervolles und harmonisches Osterfest.♥
    Liebliche Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi. Danke für die lieben Ostergrüße und das herrliche Gedicht. Auch dir alles Liebe zu Ostern. Herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    vielen Dank für das lustige Gedicht und die lieben Ostergrüsse!
    Auch ich wünsche dir von Herzen ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Irmili ...pah ...so ne doofe Cornelia ...echt ma! Dafür wünscht Dir das ganze Kroetenhaus also alle Bewohners ........als da wären der Kroetenkater und die Kroetenkaterschwester und der Julihund und der Angetraute und die Kroetenbrutkinders und ICH natürlich nen schöööönes Ostern ja?!
    Alles alles Liebe
    dein
    Kroeti !!!

    AntwortenLöschen
  5. *lach* war heute auf der Suche nach Gedichten und das hatte ich auch gefunden, wollte ich erst nehmen, dann kam ein anderes in Frage.
    Frohe Ostern liebe Irmi und das schöne Wetter genießen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi,
    ich wünsche dir ein wunderbares osterfest.
    lieben gruß,
    dieter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    dir auch ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein!
    Die Gedichte von H. Erhardt mag ich immer besonders gerne!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi
    ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. wünsch dir auch n gaaanz n schönes osterfest mitsamt der katzenplage *grins*

    AntwortenLöschen
  10. geschwindt hier herein spaziert dir liebe Ostergrüsse hinlege ein Blümchen und ein paar Eierchen dazu und wieder verschwinde
    hab schöne O-Tage
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Irmi, der liebe Heinz. Ein wahrer Genuss ihn zu Lesen.

    Auch Dir mal ein schönes Osterfest und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    Heinz Erhardt ist ein genuss für Herz und Seele. Sein witz mit Inhalt hat offt den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke für dein Beitrag hier und vielen Dank auch für Deine Rezensionen zu meinen Gedichten.

    Auch Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse

    Roanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,

    vielen Dank für Deine schönen Worte zu Ostern und natürlich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    dir wünsche ich auch ein fröhliches Osterfest :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, dieser Heinz Erhardt! ;D
    Der bringt mich immer wieder zum Lachen, liebe Irmi ;)

    Frohe Feiertage wünsche ich Dir auch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,

    was für ein witziger Spruch;)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich."

    (So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. Da sag ich: "Danke ebenso!",
    auch ich hab 'ausgestellt',
    doch macht es meistens mehr noch froh,
    wenn sich wer zugesellt.

    Drum möcht ich heute bei Dir sein,
    und humpel mal hierher,
    ich wünsche Dir das Fest recht fein,
    viel' Eier und noch mehr !!!

    ;-)

    Liebgruß
    vom Osterha...äh-tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi, herzliche Ostersonntagsgrüße.
    Dein Erhardt-Gedicht paßt zur eben von uns geschauten Geburtstags-Wiederholungssendung von H. Erhardt, aus dem Jahre 2009, zu seinem 100. Geburtstag.
    Verlebe einen schönen und sonnigen Tag, herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. FELIZ PÁSCOA!!!✿°º
    ✿♫♫º

    Beijinhos.
    Brasil°º
    • ♥♥♫° ·.

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  21. Der Heinz! *Seufz*...Danke für datt schöne Gedicht!
    Dir auch ein recht frohet Osterfest noch!

    AntwortenLöschen
  22. das Gedicht ist ja Klasse, Irmi! Frohe Ostern und viel SOnne wünsche ich dir...liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.