Freitag, 1. April 2011

Photography Contest: Body and Soul

Bei  "mon-alice.blogspot.com"  gibt es eine Verlosung.

http://4.bp.blogspot.com/-UhK21gPSRb8/TZGgPmF_vSI/AAAAAAAABYw/PJ4NNd-RXIo/s1600/body+and+soul-contest.pngJede/jeder darf teilnehmen, der ein Bild mit einem entsprechenden Spruch veröffentlicht.  Besucht Alice ganz einfach mal auf ihrem Blog. Dort findet ihr alle Einzelheiten. Es lohnt sich.

"Gemeißelt für die Ewigkeit - Vergesst nicht, was hier einst geschah!"
(Wolfsschanze)

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    das ist ein schöner Beitrag zu dem Thema.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das käme zeitgemäß und gut!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    ja, es passt sehr gut!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Irmi, ich freue mich, dass Du dabei bist :))))) Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Irmi..
    dein Beitrag zu dem Thema gefällt mir sehr sehr gut.. Bin auch noch am Überlegen ob ich mitmache..
    Ein tolles und sonniges Wochenende..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    ein sehr schöner und nachdenkenswerter Beitrag von dir - gefällt mir gut. Wir haben ja erst vor kurzem die Verfilmung der Ereignisse um das Stauffenberg-Attentat gesehen - und das gibt auch immer wieder sehr zu denken. Was, wenn es damals gelungen wäre ..

    Das Gedicht zum April find ich klasse :) Ich bin heut auch schon in den April geschickt worden.

    Liebe Grüße an dich zum Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Dein Body & Soul-Bild, liebe Irmi! Ich drück' Dir die Daumen! Selbst mache ich nicht mehr mit bei solchen Aktionen - aus Zeitgründen.

    Alles Liebe und ein schönes sonniges Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.