Dienstag, 5. April 2011

Schön, dass ihr den Weg....

an den Neckarstrand gefunden habt. Ich darf heute ganz herzlich


Doreen
acucena


begrüßen. Hoffentlich gefällt es Euch hier.


Da habe ich groß über die Zeit geschrieben - aber ich habe ja selber keine. Heute bin ich wieder nicht dazu gekommen, meine Blogrunde zu drehen. Gelesen habe ich - aber für das Kommentieren hat es nicht bei allen gereicht.  Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
Morgen bin ich an das Haus gefesselt, weil ich meinen fahrbaren Untersatz fit für den Sommer machen lasse.
Da werde ich mir ganz viel Zeit hier nehmen. Versprochen!

Geh aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
und der große Geist wird immer mit dir sein.
(Indianische Weisheit)

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    Glückwunsch zu Deinen neuen Lesern und nimm Dir doch ruhig mal ein bißchen Zeit...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi du bist so fleissig immer und hast für jeden ein gutes Wort. Deine Posting sind auch so intressant gestaltet...
    Ich wünsche dir eine gute Nacht schlaf schön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    es ist immer wieder unterhaltsam bei dir zu lesen. Übrigens schaffens wir auch nicht immer zu kommentieren.
    Liebe wauzis von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.