Mittwoch, 20. April 2011

Wie die Zeit vergeht

heute ist schon wieder




vor dem Haus... stehen drei Damen und unterhalten sich

kleine Freuden... bereichern das Leben

Sommermusik... sind und bleiben für mich Serenaden

ärgerlich... sind die Dinge, die man auf die lange Bank schiebt, bis es dann zu spät ist

ich möchte... manchmal unsichtbar sein

übermorgen... werde  ich nach Heidelberg fahren

bemerkenswerte Worte:.."Oft sind Erinnerungen ganz vortreffliche Balancierstäbe, mit welchen man sich über die schlimme Gegenwart hinwegsetzen kann."  (Theodor Mundt)

Wie immer ist INSIDE zu finden bei  Annelie

Kommentare :

  1. Au ja, ich möchte auch manchmal unsichtbar sein, liebe Irmi! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist unsichtbar von Vorteil.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Heidelberg. Alles Liebe von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, wieso gefällt uns allen am bestenen das Unsichtbarsein?

    Ich schließe mich heute meinen Vorgängerinnen an. Morgen kann das schon wieder anders aussehen

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ja,Irmi, manchmal unsichtbar sein... das könnte mit auch gefallen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Loona

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Fähigkeit, mich manchmal unsichtbar zu machen, würde ich auch gerne besitzen ;o)
    Sonnige Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Heidelberg und möchte auch gleich den Wunsch für ein frohes Osterfest anschließen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wow ich war noch nie in heidelberg, aber steht auf meinem plan! wünsche dir dort ganz tolle ostern!!!

    AntwortenLöschen
  9. :) liebe Irmi, hoffentlich hast du meine Mails auf deinen beiden Mail-Adressen erhalten?

    falls nicht ..meine neue Adresse lautet:


    http://www.oceanphoenix.de



    Leider haben andere Blogspot-Blogger Schwierigkeiten beim Ändern des Links ..

    vermutlich solltest du mich ganz rauslöschen und wieder ganz neu verlinken?

    Unsichtbar sein ..ja, das möcht ich auch manchmal ..

    Nachts fahren ..sehr ungern ..und deine Fahrt klingt sehr anstrengend und unangenehm. Gut, daß du es hinter dir hast.

    Viel Spass in Heidelberg, und liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,

    wenn Du unsichtbar wärst, was könntest Du da alles anfangen? *kicher* *lächel* *träum*
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Irmi
    Ich würde Dich gerne auf diner Reise nach Heidelberg begleiten ...
    war schon viel zu lange nicht mehr dort ~
    drum wünsche ich Dir gleich die doppelte Freude, in der schönen Stadt am Neckar.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Unsichtbar wäre ich auch manchmal gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.