Freitag, 27. Mai 2011

Dies und Das und unsere Gefühle

Gefühle kann man nicht beschreiben,
nur geben....
und auch das nicht immer, 
denn man kann sie auch zurückhalten -
aus Scheu,
aus Angst,
aus Rücksichtnahme,
aus Trotz
und Unsicherheit.

Wenn ich könnte, 
würde ich dir meine
per Post schicken,
als Einschreiben
-  streng vertraulich -
und mit Rückporto....
man kann ja nie wissen..
(Kristiane Allert-Wybranietz)


Mit diesen Worten wünsche ich Allen einen guten Start in das Wochenende. Gottseidank hat Blogger ein paar gravierende Probleme in den Griff bekommen. Seit ungefähr einer Stunde kann  ich kommentieren. Allerdings sind meine Leser verschwunden. Vielleicht kommen sie ja wieder. Ich hoffe es zumindest.
Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Kommentare :

  1. Kristiane Allert-Wybranietz mag ich besonders gerne
    Unsichtbare liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder hat du wunderschöne Worte gefunden...Ochja, ich vermisse meine liebste Liste auch. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ...immer wieder schön, liebe Irmir,
    die Verse von Kristiane Allert-Wybranietz...danke,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das gefällt mir! Auch ich konnte keine Kommentare mehr geben - jetzt hat´s geklappt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder einmal Gänsehaut ;)
    Viel zu selten komme ich momentan dazu, dich zu besuchen. Heute habe ich es mal wieder dringend gebraucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    schöne Worte zum Wochenende. Dir wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass die Bloggerprobleme bald endlich für immer ein Ende haben.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    das hast su wieder schön gesagt.
    Meine Leserliste ist auch noch nicht wieder da. Hab bei Blogger schon eine Anfrage gestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    diese schönen Worte tun mir gut zum Feierabend. Ich werde mich gleich schlafen legen. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Irmi,

    du bzw. Frau Allert-Wybranietz sprecht mir mal wieder aus dem Herzen!

    Vielen Dank für diese Worte und das wunderschöne Bild!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi ,
    hatte schon seid Dienstag mit Blogger ... konnte keine Posts schreiben und auch nicht kommentieren ;-(((
    Nun habe ich einen anderen Browser und siehe da es klappt wieder !
    Wünsche dir ein wunderschönes WE !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. und wenn man mal überlegt welche Kraft erwiederte Gefühle haben ....!
    Liebsten Nachtigruss
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir.
    ich kann teilweise noch immer nicht kommentieren. ja, die technik.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Irmi
    ich bin DIR TREU..


    Gefühle..ja wie eine Zitrone kann man sie SCHWER mit Worten ausdrücken...manchmal

    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Worte.
    LG und einen schönen Samstag
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das Problem hatte ich auch.Seit gestern geht es wieder.Ich konnte noch nicht mal schreiben und nix.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Kristiane Allert-Wybranietz mag ich sehr. Hab drei Gedichtbände von ihr.

    Wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende, liebes Irmschen. :-)

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  17. Wybranetzige Texte gefallen mir auch!

    Bei mir fehlt ebenfalls die Leserliste und ein paar Posts verschwanden, auch in meinen anderen Blogs.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Irmi. Hab mich sehr gefreut über Deinen Besuch. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Nicht das Du denkst, ich hätte Dich vergessen, nein, so ist es nicht. Habe schon seit Wochen keine Besuche mehr gemacht, heute das erste Mal wieder. Habe sehr viel zu tun und daher wenig Zeit, hoffe dass ändert sich, wenn meine Kitten wieder aus dem Haus sind.
    Ganz liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi.
    Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir meine Kätzchen gefallen. Sie machen zwar viel Arbeit, aber auch viel Freude. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.