Samstag, 14. Mai 2011

Dies und Das zum Leben

Solange
wir Begegungen wollen,
wollen wir das Leben.
(Alfred Rademacher)

Kommentare :

  1. wie wahr der spruch ist!!! PS: ich mag das bild :)
    und> danke für deine viele Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    ein wunderbarer Spruch...

    Ganz herzlichen Dank auch für Deine wunderbaren Kommentare zu meinen Werklein, die mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  3. Herr Müller-Lüdenscheid!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden in der Wanne erinnern mich an Loriot. Ich komme nicht auf die Namen der beiden Herren.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da stehts ja.. Erstlesen, dann kommentieren...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt liebe Irmi und es erinnert mich an den song von Barbara Streisand:

    "People who need people are the luckiest people in the world".

    AntwortenLöschen
  7. Daumen nach oben *klasse*

    Wünsch dir ein schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist unumgänglich, das ergibt sich dann zwangsläufig.

    Liebe Grüße für dich und ein schönes Wochenende.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    cih will aber meine Badewanne für mcih allein, auch wenn ich vielleicht Menschen begegne möchte...;-)

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  10. nur wer etwas ERLEBT..der LEBT..
    das sehe ich auch so Irmi

    einen netten Sonntag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  11. mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht....lach....klasse die Beiden!
    Einen schönen Wochenstart für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.