Samstag, 21. Mai 2011

Ich bin etwas schockiert,

denn meine alten Posts sind alle verschwunden.
Drücke ich auf  "Ältere Posts" erscheinen diese, aber der neue Post ist verschwunden.
Ist irgendwo dieser Fehler evtl. auch aufgetreten?

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    ja, ich sehe was du meinst; bei mir ist alles normal.
    Kann es sein, dass du an den Einstellungen irgendwo versehentlich was verändert hast?
    Geh mal über Design, dann zu Einstellung und da auf die Registerkarte "Formatierung" ; ganz oben der Punkt wieviele Posdt's auf der Startseite gezeigt werden sollen - da sollte eine 7 stehen. Wenn nicht, dann ändere das auf 7, dann müsste es klappen.

    Wenn da aber alles normal ist, dann warte einfach mal ab. In den letzten Tagen gab es ja viele so merkwürdige Dinge.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    Dein Spiegelpost Nummer 2 ist unter dem 17.Mai veröffentlicht worden.
    Zu dem anderen hätte ich auch nur den gleichen Tipp gehabt wie Mona und Dich zu den Einstellungen geschickt.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich meine auch du solltest erstmal abwarten. Blogger hat im Moment anscheinend Probleme. Bei anderen Blogs ist dieses Phänomen auch schon aufgetreten. Einige haben Ihre Posts wieder andere nicht. Hoffe es lag doch nur an den Einstellungen. Trotzdem schönen Sonntag Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    momentan gibts öfter Probleme bei Blogger... so eins hatte ich zwar nicht... dafür waren bei mir Kommentare und Bilder verschwunden... Bilder waren nach zwei Tagen wieder da... Kommentare leider nicht.
    Also ich würde mal abwarten... vielleicht regelt sich alles wieder von selbst... ich drück die Daumen!
    Schönen Sonntag wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich au' letztens! Voll Kacke!

    AntwortenLöschen
  6. Hier in USA bleibt alles gut. Wie lange weiss ich nicht!

    AntwortenLöschen
  7. oh nein!!! ich hoffe die erscheinen bald wieder!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh nein!!! ich hoffe die erscheinen bald wieder!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, bei mir ist das Problem zwar (noch) nicht aufgetreten, aber ich hoffe, bei dir normalisiert sich wieder alles. Ich bin sicherlich niemand, der erwartet, dass die Technik immer tadellos funktioniert, aber die letzten Blogger-Ausfälle fand ich doch etwas unbefriedigend :-/
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    so auf die Schnelle habe ich den Eindruck, dass doch alles da ist, aber mir fehlt natürlich dein Überblick. Ich weiß nur, dass vergangene Woche Blogspot heftige Probleme hatte und bei vielen Bloggern dadurch zumindest Kommentare auf der Strecke geblieben sind. Wenn dir wirklich was fehlt, dann musst du mal nachhaken. Ich wünsche dir, dass du wieder alles findest, was fehlt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oha, dein Problem hatten schon etliche Blogger, ist aber alles wieder da.
    Auch bei WP gab es bei einigen Probleme, auch da normalisierte sich alles wieder.
    Vielleicht erst einmal abwarten.
    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    auch bei mir war letztes Wocheende alles dureinder und teilweise sogar verschwunden. die hatten ein riesen Problem und grosse Ausfälle. die Informationen wren mehr als nur spärlich, lange konnte man nicht auf deine Blog zugreifen. Bei mir hat sich zwischezeitlich alles normalisiert und auch meine verschwundenen Posts sind zurück und gestern kamen sogar verschwundene Kommis wieder in meine Blog.

    Abwarten und Tee trinken...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.