Donnerstag, 2. Juni 2011

Persönliche Begegnung..

Die Brücke der Begegnung
heißt: Entgegenkommen
(Alfred Rademacher)

Heute habe ich eine Bloggerin persönlich und live kennengelernt. Schon lange kannten wir uns 
über unsere Blogs und haben auch hin und wieder telefoniert. Als sie mir vor einiger Zeit erzählte, dass sie den Pilgerweg (Camino) gehen möchte, hielt ich das zunächst für einen Wunschtraum. Sie hat sich diesen Wunsch erfüllt und ist ca. 830 km gelaufen. Es handelt sich um

Ela  (My new life in Canada)

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten - wenn es auch nur ein paar Stunden waren. Da ich immer noch kein Fotoprogramm habe, kann ich leider kein Bild von uns einstellen und auch nicht von ihrem wunderschönen Mitbringsel. Ich hoffe, dass ich es bald nachholen kann. 
Ergeht es Euch auch so, dass schöne Stunden wie im Flug vorbeiziehen? Ehe man es sich versieht, ist die Stunde des Abschieds schon da. Dabei hätte man sich noch so viel zu erzählen gehabt. Ich hätte noch ewig mit ihr plaudern können. 
Ela, komm wieder gut nach Hause und nimm auch  - neben dem Erlebnis Camino -  schöne  Eindrücke von Deutschland mit nach  Canada!


Kommentare :

  1. Liebe Irmi, ich freue mich so sehr fuer Dich, dass Du dieses schoene Erlebnis hattest - wirklich von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ist das nicht schön, wenn das Bloggen nicht total anonym bleibt? Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.... Ja, wenn man sich versteht, vergehen die Stunden wie im Fluge.Ich freu mich für dich richtig mit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich zum zweitenmal "Ich bin dann mal weg" gelesen. Außerdem las ich auch die Bewältigung des Camino von einem Rollstuhlfahrer. Da erkannte ich etliche Stelle von Kerkeling wieder.
    Das ist wirklich schön, mal Blogger richtig kennen zu lernen. Die Zeit vergeht dann so schnell, man möchte sie anhalten.
    liebe Grüße
    Hach, es geht ja wieder mit dem anmelden,wie schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmi,
    danke für diesen lieben eintrag. doch noch mehr danke ich dir, für die schönen (leider zu wenige) stunden, die wir heute miteinander verbrachten.
    eine gewisse vertrautheit hat sich jetzt durch unserem persönlichen kennenlernen bestätigt.
    und ja, ich nehme sehr, sehr viele schöne erinnerungen von deutschland mit nach canada.
    ich habe so viel schönes und gutes erlebt, lange werde ich davon zerren können und vor allem, ist es eine richtiges volltanken für die seele gewesen.
    dir nochmals einen lieben dank und einen festen drücker!
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man seine Träume wirklich umsetzt. 830 km zu pilgern, ist schon eine tolle Leistung.

    Wieso hast du denn kein Fotoprogramm?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbares Erlebnis sich zusammen zutreffen und auch sich ein Wunsch in erfüllung zu gehen auf einen langen Weg der Besinnung!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das is ja toll. Ich freu mich für Dich! Un dann auch noch gleich jemand von sooo weit wech, nä...
    Liebe Grüße un schönen Tach!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    was für ein schönes Erlebnis. Das freut mich sehr für Dich. Solche Treffen sind wirklich was Besonderes.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi
    es ist so toll wenn man UNBEKANNT dann persönlich kennenlernt und alles passt.Habe das auch erlebt..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    wie schön, daß dieses Treffen möglich war und ihr es so genießen konntet. Und es ist leider immer so, daß die schönsten Stunden im Nu verfliegen. Aber die Erinnerung daran bleibt Dir und ich bin sicher, Du wirst oft und gerne an diesen Tag denken.

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das ihr eine solch wunderschöne Zeit hattet. Aber wie wahr, die schönsten Stunden vergehen leider wie im Fluge.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist wirklich schön, dass ihr euch getroffen habt :)... freut mich total :).

    Schönes WE dir!

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich für dich, dass du offensichtlich ein so schönes Erlebnis mit deiner Blogfreundin hattest. Deren Weg ist natürlich beeindruckend. Ich freue mich noch auf Bilder.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. ich stelle es mir sehr schön vor, wenn die blogfreundschaft auch nach dem kennenlernen noch bestand hat.
    übrigens ...die da, ist die frau die mehrere männerfreundschaften pflegt, sich beschenken lässt und darum freitags nicht kann, weil sie dann wieder mit einem anderen unterwegs ist.
    gglG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi.
    DA freu ich mich für aber für Dich das Du dieses Treffen hattest.
    Schön war´s wieder auf Deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi, das liest sich richtig gut von euerem Treffen. Ohja, das kenne ich gut, dass bei schönen Stunden die Zeit nur so rast.
    Liebes Grüßle, Lo

    AntwortenLöschen
  18. 830 km gelaufen??????
    Wie lange war sie denn da unterwegs?????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Irmi,
    da freu ich mich mit dir. Leider gehen schöne Stunden immer zu schnell vorbei. Aber die Erinnerung bleibt.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. ich finds total klasse, dass ihr euch getroffen habt! ich habe auch mal eine freundin aus dem chat getroffen, es war total toll mal in "echt" miteinander zu reden und zu albern :)

    ein tolles wochenende wünsch dir shadownlight ;:)

    AntwortenLöschen
  21. liebe irmi,
    was ist das für eine sache mit dem fotoprogramm ?
    brauchst du irgendwas spezielles ?
    es gibt unmengen von tollen kostenlosen bildbearbeitungsprogrammen im netz.
    wenn ich dir da mit rat und tat irgendwie helfen kann.....
    lass es mich wissen.
    ........und natürlich wünsche ich dir noch ein wunderbares wochenende,
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein besonders schönes Erlebnis! Ich durfte auch schon Internetfreundinnen persönlich kennen lernen! Auf Anhieb bestens verstanden!

    Aber Respekt für Ela, das ist eine reife Leistung!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. It's a good thing, to meet some else who is a blogger.

    AntwortenLöschen
  24. Diese Begegnung war bestimmt interessant und spannend.

    Liebe Grüße ins Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. hallo :)

    ja ich glaub ich kenn jetzt das problem,
    das liegt daran das ich den post gelöscht hatte, und wieder reingestellt hatte :))

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schöne Begegnung! Ich freue mich mit Euch! =) Bei mir geht die Zeit, die ich mit geliebten Menschen verbringe, auch immer viel zu schnell vorbei...

    AntwortenLöschen
  27. Das finde ich großartig, wenn man solche Träume auch wirklich umsetzen kann und es tut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.