Donnerstag, 7. Juli 2011

Das avisierte


Unwetter ist gleich da. Es donnert und blitzt und der Himmel hat bereits seine Schleusen geöffnet.
Ich möchte noch schnell - bevor ich nun den Lap ausmachen muss -


anderARTig


hier am Neckarstrand begrüßen. Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass du da bist.

Kommentare :

  1. bei uns ist auch grad Weltuntergangsstimmung. Gut haben wir das Auto in die Garage gefahren, denn der Hagel hätte es bestimmt beschädigt, da bin ich mir ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  2. hier zeigt sich noch nichts vom gewitter,. schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns war alles halb so schlimm, Irmi, zwar dunkel wie beim Weltuntergang, fünf Minuten Starkregen, ein bißchen Gedonnere und das war es - bis jetzt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ahh bei uns ist es warm und trocken bis jetzt
    wünsch dir eine nicht gar zu schlimmes Unwetter bei dir und eine schöne gute Nacht

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Von Unwettern sind wir bis jetzt verschont geblieben.Ich hoffe, es knallt nicht zu doll bei euch in der Ecke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist noch alles friedlich, nur das Lüftchen wird stärker.Vielleicht kommt die Nacht was runter.
    Danke für deinen lieben Kommentar.War echt ein schönes Fest.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. boar ...ich will auch Gewitter und Unwetter und so ...ich LIEBE das beim einschlafen ...aber wie Jenny schon sagte ..hier is nix ..also nix Unwetter ...schade!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns zog es nur dunkel auf, verflüchtigte sich allerdings wieder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.